backpapier ist mir verbrannt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verbrannte Papier gleich nach draußen bringen, damit es nicht weiter stinkt. Alle Fenster und Türen aufmachen, Blech abwaschen, Herd auswaschen, Raumspray versprühen oder, wenn Du das nicht hast, etwas Kaffee in einer Pfanne braten, riecht gut. Koch nebenbei ne Kanne für Deine Ellis, aber lass den Kaffee nicht anbrennen!

Ich kann keinen Kaffee machen udn meine Eltern sollen ja nicht denken das ich irgendwas angetellt habe:P

0
@epimepi

Wie ist es denn ausgegangen? Hoffentlich gut für Dich! :-))))

0
@anonym09

Meine Eltern sind später gekommen, ich habe das parfüm von meinüberall rum gesprüht:P richt nämlich besser als diese sprüh dinger vom laden:D

0

Gut durchlüften, am besten mit Durchzug.

Wieso brennt BACKPAPIER nicht?

Wieso brennt BACKPAPIER nicht? ^^

...zur Frage

Alternative für backpapier?

Ich back grad plätzchen und mir ist dss backpapier ausgegangen Gibt es alternativen für backpapier

...zur Frage

Kuchenbacken. Ist es schlimm wenn ich die Form jetzt nur eingefettet und kein Backpapier benutzt habe?

Mir ist leider das Backpapier ausgegangen. Ist es schlimm wenn ich die Form jetzt nur eingefettet und kein Backpapier benutzt habe? Beziehungsweise werde ich Probleme beim lösen aus der Form haben?

...zur Frage

hartnäckiger Geruch im Pc Sessel

Hi Ich hab ein Pc Sessel geschenkt bekommen der ein hartnäckigen Geruch im gansen Stoff hat es richt nicht nach Erbrochenem oder verbrannt und ist glaube ich auch keine tier pisse weiß einer mit welchem Produkt ich den Geruch rausbekomme?

...zur Frage

Nach Nasenmuschelverkleinerung beisender Geruch nach verbrannten Haaren und Rauch

Hallo, vor 4 Wochen wurde bei mir eine Nasenmuschelverkleinerung durchgeführt. Immer wenn ich jetzt einatme bekomme ich so einen beisenden Geruch. Es richt brutal nach verbrannten Haaren und Rauch. Ich habe die Nase auch schon ausgespült. Ich bin nichtraucher!

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Pc riecht leicht verbrannt ist das giftig?

Seit einigen Tagen setzt mein Pc einen komischen Geruch frei, welchen ich nicht genau zuordnen kann. Allerdings kann ich sagen, dass der Geruch mehr in die Richtung von etwas verbranntem geht.

Es stinkt nicht enorm, so dass es mich irgendwie stören würde und zudem läuft mein Pc auch weiterhin einwandfrei, jedoch habe ich Angst das mit dem Geruch auch irgendwelche giftigen Gase oder so aus einem defekten oder verbrannten Teil austreten. Meine Frage wäre nun ob ich den Pc weiterhin benutzen kann ohne gesundheitliche Schäden davon zu tragen oder ich etwas dagegen unternehmen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?