Backpapier in flammen aufgegangen, dann aus panik was rübergekippt, kann der Ofen nun beschädigt sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, dein Ofen ist Hitze-und Wasserbeständig. Eventuell musst Du den Ruß noch wegwischen. Ich kenne das mit dem Backpapier auch. Sobald es anfängt komisch zu riechen, wechseln ich das Backpapier aus ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den Ofen wieder trocken und lass das bei offener Tür ganz trocknen - dann wird wahrscheinlich wieder alles o.K. sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dann sind Schäden durch das feuer,aber jeder Ofen ist anderst.Unser Ofen ist Wasser-und Feuerdicht,ich weiß aber nicht genau wie das dann bei deinem ofen ist,gib am besten den namen der Marke im internet ein und ruf morgen mal bei dem service an;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?