Backpacking Rucksack

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich solltest Du einen Rucksack im Fachgeschäft ausprobieren, der beste Rucksack nützt nämlich nichts, wenn er nicht passt. Berghaus macht hervorragende Rucksäcke, nicht ohne Grund werden sie schon seit vielen Jahren von den Fernspähern und anderen Bundeswehr-Einheiten genutzt. Preislich liegen sie zwischen 220,- und 270,- Euro, aber sie sind jeden einzelnen davon wert.

Hi,

warste schonmal in einen Armyshop. Gibt es of in größeren ehmaligen Besatzungstädten. Die haben echt oft viel viel Auswahl an Rucksäcken, und auch echt bezahlbar. Denke damit könnteste gut was packen. oder schau einfach mal hier http://www.outdoorartikel24.de/rucksack-tasche da hab ich mir neulich auch einen normalen Rucksack gekauft, haben auch eine Auswahl an größeren Sachen,

Wo soll es denn Hingehen? Das muss ja auch noch alles getragen werden :D

wingee 28.04.2013, 23:05

Sehr nett danke :) Ja lange Tour ist geplant und ich reise allg. viel und Koffer mag ich nicht, ich trag das lieber auf dem Rücken :)

0

Rucksäcke muss man doch an- und ausprobieren. Die kann man doch nicht aus dem Internet bestellen!

Was möchtest Du wissen?