Backpacking in jamaika?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke als Pärchen ist es generell schon mal weniger gefährlich, als wenn du alleine reist. Habt ihr denn schon Backpackingerfahrung? Man trifft ja unterwegs eh immer sehr viele Leute mit denen man dann ein Stück zusammen reist. Solange ihr nicht trampt würde ich mir nicht so große Sorgen machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ResiMessi 27.03.2014, 12:04

Also Erfahrungen haben wir in Vietnam und Australien als backpacker gesammelt. Es ist so das wir auf jamaika heiraten möchten und dann unser eigenes Ding machen wollen....Mein Partner hat etwas bedenken da ich blond bin... Und er dann in unangenehme Situationen kommt. Warst du schon öfters in jamaika?

0

Hey, falls ihr dort wart könnt ihr mir davon vielleicht erzählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?