Backpacker/Reise Dokus gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist zwar mehr ein Spielfilm aber er basiert auf echten Ereignissen. Into the Wild. Es geht um einen jungen Mann der in den Norden Kanadas geht und sich dort selbst versorgt. Wirklich interessant und wie gesagt es basiert auf einer wahren Geschichte. Mir wurde der Film oft empfohlen und als ich ihn dann angeschaut habe, war er wirklich gut. Schau dir mal den Trailer an und dann kannst du ja entscheiden ob er was für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sim0ne 09.04.2013, 17:02

kenne ich schon...gefällt mir nicht so ;)

0
sim0ne 09.04.2013, 17:02

kenne ich schon...gefällt mir nicht so ;)

0

Hi, es ist vielleicht nicht ganz genau was du suchst, schlaegt aber in diese Kerbe:

Doku: http://dokumonster.de/sehen/1052-mit-1000-euro-um-die-welt-swr-doku/

Spielfilme: "the beach" und "Same, Same, but different" (Spielfilme über Backpackers in SO-Asien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sim0ne 01.05.2013, 13:28

danke, kenn ich aber schon, außer same same but different. da werd ich mal reinschaun, danke!

0

Was möchtest Du wissen?