Backpacker Reise nach Südamerika im August?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Maron,
also wenn du und dein Freund im Juli-August Strandurlaub machen möchten und ihr schön braun werden wollt und mit möglichst wenig Regen bleiben euch Südamerika nur 2 Möglichkeiten:
Karibikküsten in Kolumbien - Region um Cartagena
Nördliches Brasilien - Region um Fortaleza

Äuf den ABC-Inseln solltet ihr, soweit mir bekannt ist, keine Probleme wegen Hurricanes haben. Die Bilden sich erst weiter nördlich und ziehen dann auch in den Norden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maron1
15.06.2016, 22:09

Vielen dank! In Cartagena war ich vor 2 Jahren, bin dann hoch auf die Islas Rosarios! Wir hatten leider 10 Tage so gut wie nur Regen. Aber vielleicht wird es ja dieses Jahr ein wenig besser! Nach Brasilien wollen wir auch, hast du da auch noch ein paar Tipps was man unbedingt sehen sollte? LG :-)

0

Was möchtest Du wissen?