Backofenreiniger

7 Antworten

das ist absolut kein Problem. schau unter www.frisag.ch FS 35, wie du gleich erkennen kannst hat das Produkt einen PH Wert von 14.0, höher geht es nicht mehr, unten schreibt ein Kollege von säurehaltig, das funktioniert nicht, saure Produkte helfen gegen Kalk, Urinstein etc. Für Fett, Oel, Russ etc braucht es basische Produkte. Am erfolgreichsten wendest du das Produkt an, wenn der Ofen noch 80°C hat.

Grüsse aus der Schweiz

ms.

Der Backofenreiniger von prowin ist der wirksamste und dabei unkomplizierteste Backofenreiniger der mir bekannt ist. Einpinseln, einwirken lassen, abwischen, und neutralisieren und selbst härteste Verkrustungen sind verschwunden.Keinerlei Rückstände, der Backofen sieht aus wie neu und auch die Backbleche sind wie neu. Dabei ist bei dem nächsten Gebrauch des Backofen noch nicht einmal ein übler Geruch als Rückstand wie bei manch anderem Reiniger. Für mich gibt es nichts besseres als diesen Reiniger.Ich bin auch über das Internet auf eine ganz liebe Beraterin getroffen die ich bei allen Problemen anrufe und die auch immer Hilfe für mein Problem hat. Ich habe keine Beratung gehabt aber wurde sehr gut aufgeklärt wie ich die Produkte handhaben soll. Und es hat bis jetzt alles geklappt. Nachbestellt werden kann auch telefonisch. Und das gute, ich bekomme die Produkte 20% günstiger . Den Kontakt kann man unter diana.pk@freenet.de herstellen. Ich habe sie aber auch schon angerufen, wenn es mal ganz schnell gehen mußte. Auch bei allen anderen Fragen zur Reinigung oder Handhabung der Produkte oder aber bei anderen Problemfällen in der Haushaltsreinigung hat sie immer ein offenes Ohr und eine Problemlösung parat. Hoffe das auch du Hilfe bekommst und liebe Grüße Romila

Backofenreiniger giftig?

hallo!

eine freundin und ich haben uns eben im backofen brötchen aufgebacken, haben allerdings nicht bemerkt, dass meine mutter diesen mit backofenreiniger eingeweicht hat. ist das jetzt giftig für uns??? wissen jetzt nicht wirklich rat.

über antworten wäre ich sehr dankbar!

liebe grüße molly

...zur Frage

Welcher ist der beste backofenreiniger?

Oder gibt es ein trick?

...zur Frage

Backofen reinigen!?

Guten Morgen,

ich muss meinen Backofen sauber kriegen - so sauber es geht.

Wie bekomme ich nun möglichst einfach und -vor alem- GRÜNDLICH eingebranntes etc. weg?

...zur Frage

Backofen Richtig Sauber bekommen mit diesem Schmutz möglich?

Mein Backofen hat diesen Schutz ( Siehe Bild unten ). Und es Riecht auch sehr.

Mit welchem Mittel kann ich das Problemlos Reinigen und woher bekommt man das?

...zur Frage

ist das einatmen von Backofenreiniger gefährlich?

hallo ich leide unter angst und panik. ich habe gestern meinen Backofen mit backofenreiniger eingesprüht aber dabei immer wieder weg geschaut um das nicht einzuatmen. heute wollte ich den sauber machen nachdem einweichen. und ich habe ich gereinigt erst mit wasser und dann mit spüli und heissen wasser.. danach habe ich den backofen angemacht damit dieser geruch weg geht und ich habe es eingeatmet. ist das schlimm??

aber bitte ernstgemeinte antworten. ich kann diese leute hier nicht leiden die sich darüber ein scherz erlauben.man würde ja nicht hier fragen wenn man es besser wüste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?