Backofenpommes versehentlich aufgetaut und anschließend wieder eingefroren. Sind sie noch "gut"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Fleisch wäre das schlimmer aber bei Gemüse sollte das gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufgetaute Tiefkühlware sind nach nochmaligem einfrieren nicht mehr genießbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie werden in den paar Stunden in der Tüte nicht infiziert oder verschimmelt sein, und du sst sie ja nicht roh. Das einzige, was sein könnte, daß sie geschmacklich etwas gelitten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dran sterben würdest du wohl nicht, aber ob sie dir noch schmecken, wage ich zu bezweifeln. Schmeiß die Dinger weg und kauf neue !

Die Geschäfte haben ja noch auf...  

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?