Backofenheitzrohr hat einen Riss nach dem Brand

2 Antworten

Wenn es ein älterer Backofen ist, solltet ihr euch einen neuen kaufen und du solltest es unbedingt deiner Mutter sagen, denn es besteht Brandgefahr und wenn der Ofen alt ist, kannst du ja nichts dazu....gutes Gelingen :-)

Wenn die Rohre rotgluehend zu sehen sind,war das der Grill.Falls dieser kaputt ist,kann man den sicher austauschen.Sag deiner Mutter,was passiert ist.Zu seinem gebauten Mist muss man auch stehen. LG gadus

110 grad im backofen?

Also mein vater hat vor ein paar stunden einen braten in backofen geschoben. Der soll jetzt bei 110º im Backofen braten. Meine Frage, kann da was anbrennen oder ist das sicher? ich mach mir grad ein bisschen sorgen :o

...zur Frage

bin öfter wütend weiß nicht wieso

hi ich habe das problem das ich öfter wütend werde auch bei kleinigkeiten die wirklich nicht schlimm sind wenn einer aus meiner fam. was sagt oder ein anderer dann bin ich extrem schnell genervt und bin unaus stehlich manchmal sagen meine eltern auch ich gucke giftig. das schlimme dabei ist teilweise bekomme ich das nur mit wenns vorbei ist vorher nehm ich so wirklch davon nichts wahr. manchmal stiz ich auch nur in einem raum, bin gutgelaunt und urplötzlich stocksauer und wütend das ich den drang habe estwas kaputt zu machen und es wird von zeit zu zeit schlimmer und ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll.

lg und danke im vorraus für antworten

...zur Frage

Katze kaufen oder nicht 😔?

Hallo

ich bin echt verzweifelt am nachdenken ich bin kurtz davor eine katze zu kaufen von der ich nicht viele Informationen habe ich weiß nur das sie entwurmt ist und nicht geimpft ist 12 wochen alt eine bkh mix katze ich bin eine ruhige und eine schüchterne person und kann nicht wircklich mit nein Antworten wen ich mit nein antworten sollte also was ich meine wend die katze mir aus irgendeinem grund nicht gefällt konnte ich nicht mit nein ich möchte es nicht antworten ich bringe es nicht übers herz und ich weiß nicht mal ob ich die katze erst mal angucken darf abgemacht wahr das ich sie einfach kaufe und genau das macht mir etwas angst warum der Verkäufer seine ketze jemandem verkaufen will von dem er nichts weiß eine gute züchter stellt doch viele fragen bitte ich brauche dringend eine Antwort sollte ich sie kaufen oder nicht? 😔

bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten!!

...zur Frage

Mit (durchfall) ins Fussball training?

Hallo zusammen bin 18 Jahre alt männlich.
Ich habe seit heute morgen nicht durchfall aber feuchte fürze also wen ich pupse sind die feucht und ich habe bisschen Blähungen ist das schlimm kan ich da trotzdem ins Fussball gehen? Ich fühle mich sonst gut...

...zur Frage

Backofen raucht und stinkt nach Reinigung - Kann der Feuer fangen bzw. wie löscht man am Besten einen Backofen?

Nach der Reinigung des Backofens raucht und stinkt der Backofen sehr. Nun hab ich bereits gelesen, dass dies normal sei, allerdings stellt sich mir nun die Frage, wie man am Besten einen Backofen löscht?

Feuerlöscher o. Ä. haben wir leider nicht zu Hause und Wasser ist ja wohl auch nicht die beste Wahl, wegen Strom, oder nicht?

...zur Frage

hilfe bei meinem blätterteig?

also ich bin gerade dabei kaffeestückchen gemacht und das rezept besteht auf einem hefeteig, der dann nachher ähnlich wie ein blätterteig mit butter ''turiert'' wird, im video sind genaue anweisungen, also man muss die butter ''reinlegen'' ausrollen, zusammenfalten, und ab in den kühlschrank, das habe ich gemacht, aber ich habe den teil versehentlich zweimal hintereinander ausgerollt und das eben ''breiter'' als im rezept, wenn jemand hier versteht was ich meine und ahnung vom backen hat, wäre ich sehr dankbar zu erfahren, ob das irgendwelche auswirkungen hat, oder ob ich wie folgt weitermachen kann... und ich bin bisschen tollpatschig rangegangen, mein finger hat das ein oder andere mal einen riss in den teig gemacht, ist das auch schlimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?