Backofen vom Gasherd defekt!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gas selbst qualmt nicht. Vielleicht hast du den Backofen vorher a) entweder mit einem scharfen Reiniger geputzt der irgendwelche Rückstände hinterlassen hat, oder (ohne dir irgendwas unterstellen zu wollen) b) vielleicht eher nicht geputzt, und es sind die Rückstände der letzten Pommes, die sich da in Erinnerung rufen. Oder c) Die meisten Backöfen haben unten eine Aufbewahrungsschublade. Schau mal nach, was da drin ist.

Erfahrungen mit SILVERCREST Heißluft-Fritteuse (LIDL)?

Hallo,

momentan haben wie zuhause eine Friteuse, die zwar leckeres Essen macht, aber extrem stinkt, selbst wenn wir die Pommes draußen machen stinkt es stark. Wir benutzen das selbe Fett und die selben Pommes, wie meine Tante, jedoch haben wir ne andere Fritteuse, deswegen denke ich das es an unserer liegt.

Jetzt wollen wir eine neue und dachten uns diese https://www.lidl.de/de/silvercrest-heissluft-fritteuse-shfd-1650-b1/p259352?gclid=Cj0KCQiA6enQBRDUARIsAGs1YQilNo0YS1DHWEsp_VssEbCt3wrTquZ74ia3b_joo_XwKKGh0U4MsXMaAvvdEALw_wcB

ist doch toll. Sie ist günstig. Hat jemand Erfahrung mit der. Sind die Pommes lecker und kann man das mit ner fritteuse vergleichen oder ist das wie im Backofen.

...zur Frage

Backofen/Ceranfeld oder Kabel defekt?

Unser Ceranfeld funktioniert halbseitig nicht mehr,also die beiden linken Platten (sowie der ofen) funktionieren und die beiden rechten nicht. Diese sind mit 3 Sicherungen im Sicherungskasten abgesichert.

Ich habe die komplette Küche zerlegt und mir alles angeguckt. Steckt man das Ceranfeld ab und versucht die Sicherung wieder rein zu machen springt sie direkt wieder raus (also wird dort meiner meinung nach kein defekt vorliegen)

Ich habe dann ein Kabel am Ofen abgeklemmt und siehe da die Sicherung blieb drin.

Kabel am ofen sowie an der Dose sahen absolut in Ordnung aus.Jetzt könnte meines Erachtens nur ein Defekt im Ofen oder dem Kabel vom Ofen zur Dose vorliegen.

Wer kann helfen?

...zur Frage

Waschmaschine Toplader extrem laut und setzt Bad unter Wasser?

Hallo,

meine Waschmaschine (Toplader) machte bereits seit einiger Zeit quietschende Geräusche während des Waschens. Vor 1 Woche verlor diese Wasser, welches unter der Maschine auslaufen müsste, beim bewegen der Maschine konnte man darunter noch eine große Pfütze sehen. Heute wurde die Maschine während des Schleuderns extrem laut und der Deckel sehr heiß und es lief wieder Wasser aus. Schläuche, Flusensieb und Waschmittelbehälter sind in Ordnung. Nachdem ich alles nochmal überprüft jnd und ich die Maschine neu anstellte kam mir eine halbe Stunde später das Wasser im Flur entgegen. Wo konnte der Defekt bei der Maschine evtl sein?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

LG Tina

...zur Frage

Pommes krebserregend?

Hallo was ist wenn ich die pommes aber im backofen mache mit oliven öl

...zur Frage

Handy wird immer heiß : defekt?

mein Samsung Galaxy wird innerhalb weniger Minuten extrem heiss ! egal, ob ich es auflade, mal n Game spiele oder mal länger als 3 Minuten telefoniere - es wird unerträglich heiss ! ich habe es neu gekauft im SaturnHansa. ist es vielleicht defekt ?

...zur Frage

Backofen-Pommes auch in der Pfanne?

ich habe mir versehentlich Pommes gekauft, die man (angeblich) nur im Backofen zubereiten kann/soll. Da mein Ofen derzeit sehr verschmutzt ist, möchte ich diese Pommes lieber in der Pfanne mit Öl zubereiten. Wäre das auch möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?