backofen und kühlschrank ist aus, Was tun?

4 Antworten

Hallo girll2003

Wahrscheinlich hängen sie auf der gleichen Sicherung, die solltest du überprüfen

Gruß HobbyTfz

Probiere doch mal den Lichtschalter. Vll. ist es ein Stromausfall.

Sicherung überprüfen.

Küchenplanung: Darf der Backofen direkt neben dem Kühlschrank eingebaut werden?

Mein bester Freund plant zur Zeit seine neue Küche. Dabei hat er allerdings den Backofen direkt neben dem Kühlschrank gebaut, sogar auf gleicher Höhe.

Darf der Backofen direkt neben dem Kühlschrank eingebaut werden? Ich denke da auch einfach an die Kosten bzw. an verloren gegangene Energie.

...zur Frage

Kleiner Kühlschrank, Herd und Backofen haben in zwei Tagen 0,8kwh verbraucht-ist das zu viel oder okay?

Hallo,

War die letzten zwei Tage nicht in der Wohnung. Nur der Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd und Backofen waren angeschlossen. Laut dem Zãhler im Keller k 0,8kwh in den zwei Tagen verbraucht. Ist das zu viel oder okay? Wie viel kwh sollte ein Kühlschrank täglich max. vebrauchen?

...zur Frage

Backofenlampe defekt - geht dann gleich der ganze Backofen nicht mehr?

Hallo, wenn die Lampe in einem normalen Backofen defekt ist, kann es dann sein das der Backofen dann garnicht mehr angeht? Hängt das irgendwie zusammen? danke

...zur Frage

Wie stelle ich die Uhr am Backofen ein?

Bosch hen 230023

...zur Frage

Apfelkuchen in den Kühlschrank oder Backofen?

Heute habe ich Apfelkuchen gebacken, und als er ausgekühlt war, habe ich ihn in den Kühlschrank getan. Ich habe in dem Moment nicht daran gedacht, den Kuchen in den Backofen zu tun. Dann wurde er vorhin in den Backofen getan (aber nicht von mir) und dabei in einem Unterton gesagt, ich wäre ein "Physikgenie". Wer ist da jetzt im Recht? Wo bewahrt ihr den Kuchen auf?

...zur Frage

Kann ich mein Kühlschrank/Gefrierschrank/Spülmaschine/Waschmaschine/Trockner/Backofen/Ceranfeld/ selber anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?