Backofen und Ceranfeld geht nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... gib mal beim Backofen die Ihrzeit ein ... bei Siemens, Bosch, Whirlpool, etc. muss vorher die Uhr gestellt werden .. !! Kein Witz .. !!!

Ganz ehrlich! Vielen Dank!!! So hat das geklappt! :D wirklich wirklich 10000 dank!!

0

Vielleicht backt sie jetzt einen Kuchen und lädt uns ein. O.K. smart, du bekommst auch das größere Stück.

0

Klar kriegt ihr Kuchen! :D den besten den es gibt.. 

Ihr könnt auch einfach 50:50 machen, ich esse eh keinen Kuchen ;) 

0

auf das größere Stück bestehe ich .. :)) ... viel Freude beim kochen, bruzzeln und backen .. !!

0

Is echt der häufigste Fehler wenn Kunden mich anrufen. Nur kaum einer denkt daran. ;) Sehr gut smart8900

0

@dehuusmeister : bei mir auch - deswegen war das meine erste Idee ... "vielen Dank für die Blumen" ...

0

Dein Backofen mit Ceranfeld sind mit 3 Sicherungen abgesichert. Schau mal in den Sicherungskasten. Üblicherweise die Sicherungen 1-3, muss aber nicht.

Das sind Schalter die man nach oben oder unten klappen kann. Sind alle oben. Haben  die auch grad alle auf reset gemacht.. 

0
@Mommy10

Gehen in deiner Villa alle anderen Lampen und Steckdosen? Es reicht wenn eine andere Steckdose oder ein anderes Licht geht. Wenn ja, dann muss wirklich ein Elektriker anrücken.

0

Schau mal bei den anderen Sicherungen nach ob die alle drin( oder eingeschaltet ) sind.

Ja, die sind alle drin

0

Was möchtest Du wissen?