Backofen stinkt nach plastik?

2 Antworten

Hm.. Pizza weghauen , ist schlecht wenn du sie isst, da es zur Lebensmittelvergiftung kommen könnte.

Gegen den Gestank hilft einfach mal Über nacht lüften und am Nächsten Morgen mit Raumerfrischer rumsprühen

Ich würd sagen dass vom einmaligem verzehr nichts passiert und passieren wird. Aber gegen den gestank musst du was tun. Schau den backofen durch ob nicht irgendwo ein stück plastik oder essen runtergefallen ist & deshalb alles so stinkt :)

Wieso stinkt eine lose Spange?

Also nicht der Draht, sondern das Plastik stinkt irgendwie. Wenn sie frisch gewaschen ist nicht, aber wenn ein paar Minuten nur im Mund war, geht es schon wieder los. Ich find das eklig. Was tun?

...zur Frage

Backofenreiniger gegessen

Hallo liebe Community Habe mir gerade ne Pizza im Backofen warm gemacht und erst nach den ersten 2-3 bissen gemerkt wonach es schmeckt. Was kann ich jett machen? MfG

...zur Frage

ist geschmolzenes Plastik im Ofen giftig?

Hii, letztens hat irgendjemand aus meiner Familie ein pfannenwender im backofen vergessen und ich hab mir ne Pizza gemacht. Ich hab die Pizza aber gegessen. Ich wusste ja auch nicht das das da drinn war, weil mein Bruder mir die Pizza gebracht hat. Kann da jetz was passieren?

...zur Frage

Pizza + Plastik

ich habe grade ein pizza gebacken und gegessen dann habe ich gesehen das unten plastik lag und geschmolzen ist so ein stück folie denkt ihr das ist sehr schädlich?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man geschmolzenes plastik eingeatmet hat?

folgendes ist passiert: ich wollte mir ein pizza im ofen machen und hab die plastik verpackung also bzw die folie auf die herdplatte gelegt und dummerweise statt dem backofen genau diese herdplatte eingeschalten und somit ist die verpackungsfolie natürlich geschmolzen,meine frage ist jetzt ist es schlimm dass ich ca 10 minuten dieses geschmolzene plastik eingeatmet habe und die pizza die währenddessen im ofen war noch gegesen habe und habe ich dadurch was zu befürchten? danke im voraus

...zur Frage

Warum stinkt Plastik wenn es brennt?

Warum stinkt Plastik so , wenn es brennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?