Backofen Pyrolyse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Hersteller und das Modell an. Die komplette Pyrolyse mit Abkühlphase kann schon bis zu 3 Stunden dauern. Meist liegt die Dauer bei ca. 2 Stunden.

das ist individuel vom gerät abhängig :/

aber pass beim öffnen auf das alle fenster offen sind und sich keiner als nötig im raum aufhält die dämpfe sind mehr als ungesund