Backofen, Luft auströmen.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich habe zufällig denselben Ofen, nur ohne die extra Pizzafunktion. Es kommt ganz darauf an, wo die Lust ausströmt. Wenn die Luft oben, zwischen der oberen Edelstahlfront mit dem Bedienelement und der Türe austritt, ist das ganz normal.

Das ist der Spalt, ca. 1 cm oder ein paar mm weniger kleiner, wo die Kühlung die Luft austreten lässt. Bei der ersten Benutzung habe ich mich darüber auch gewundert, wieviel Luft da austritt... Aber da ich auch noch Mitarbeiter bei Ikea bin, habe ich dann bei den Kollegen nachgefragt, ob das die Kühlung ist, die ich auch vermutete, und siehe da, es ist die Kühlung zwischen Bedienelement und Türe. =)

Also keine Sorge, wenn die Luft da heraustritt und auf keinen Fall "dicht" machen :D

james1994 07.07.2011, 18:31

Vielen lieben Dank, das sag ich gleich meiner Mutter. :)

0

Was möchtest Du wissen?