backofen grill kartoffeln trocknen nur?

6 Antworten

Kartoffeln waschen, 6teln oder 8teln, in einer Schüßel mit Olivenöl S&P würzen.

Was auch gut passt ist Paprikapulver, oder Rosmarin.

Alles zusammen gut vermischen, auf einem Backblech verteilen so das sie nicht aufeinander liegen und dann bei 180°C 35 - 45 Minuten backen.

Zwischendurch wenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche und grille seit 30 Jahren leidenschaftlich gerne.

Wende sie gelegentlich und vor dem backen mit öl bestreichen und salzen/ Pfeffern

Mach es mit dem Ofen diese dinger sind nicht für so was geeignet

naja ich wohne alleine in meiner ersten wohnung und in dieser wohnung gibt es keinen starkstrom und somit auch keinen ofen 

0

Du tuhst mir leid

0

nächstes mal essen Bunkern pizzeria Co

0

Was möchtest Du wissen?