Backofen Fehlermeldung -S- Constructa

1 Antwort

stell einfach mal die uhr....................., die am herd

falls das nicht hilft gib repost

schon geschen, brachte aber nichts. warum auch, eine Uhr kann nicht den ganzen Ofen "blockieren"...hmmm bedeutet die Meldung Sicherung defekt?

0
@lavanillo

grins, kann die uhr wohl !!!

die steuert ja auch bei modernen herden die zeitliche einschaltung bei gewissen programmen. wenn die nicht gestellt wird , geht der backofen nicht.

ist bei mehreren herstellern so.

wie ist denn dein herd abgesichert in deiner unterverteilung ? drei einzelne sicherungen oder ein kompaktes sicherungselement mit drei verbundenen sicherungen?

einfach mal die sicherungen rausnehemen und mehrmals wieder einschalten, bei ausgeschalteten herd, danach nochmal die uhr stellen und noch mal probieren

1
@lavanillo

ach du schreck, du hast ja die halbe küche demontiert für die fotos........

DAS.... solltest du nicht machen, ich meinte in deiner unterverteilung in der wohnung, also deinem sicherungskasten. im herd selber gibt es keine sicherungselemente.

kann ja sein, daß durch nen blöden zufall ja ne phase fehlt am herd, hat aber nichts mit dem lampenwechsel zu tun. mhhhhhhhh, gibts eventuell ne kindersicherung an dem ding? mal in die bedienungsanleitung schauen........

0
@catweasel66

hehe, ging ganz leicht, die 3 einzelnen sicherungen am kasten aus, dann ceranfeld angehoben und fotos gemacht. kindersicherung? oh je, weiss ich nicht und ne bedienungsanleitung hat man mir auch nicht hier hinterlassen :(

0
@lavanillo

wer baut denn so ne küche ein???? normalerweise ist das ceranfeld von unten fixiert .

mhhhh, hab mal bei constructa auf der seite geschaut, die is im moment am umbau, so kommen wir auch nicht weiter.

gard keine idee mehr, versuch nachher nochmal nen kumpel anzurufen , der macht sowas täglich, der stellt küchen auf , vielleicht hat der noch was für dich.

1
@lavanillo

bei der kindersicherung wäre ein roter schlüssel im display zu sehen....

1

Was möchtest Du wissen?