Backkakai trinken ohne zu kochen gefährlich?

4 Antworten

Nein ist es nicht! Trink deinen Kakao und gut. Dazu muss Man doch nicht ewig fragen stellen.

ich habs nicht gekocht

0

Ja und? Das ist der gleiche Kakao, den du sonst auch trinkst. Nur das der nicht mit massig Zucker und trennmittel verseucht ist.

0

Nein, nur sicherlich kein interessantes Geschmackserlebnis.

Was ist denn ein Backkakai?

Warum ist Kreuzheben so gefährlich (Deadlifts)?

Mein Vater hat mir gesagt ich sei noch zu jung für deadlifts da die sehr gefährlich sein können hat mir aber nicht explizit erklärt warum...

...zur Frage

Ist Kaffee mit Milch ungesund

Kaffee mit Milch ungesund ? Weshalb Kaffee ohne Milch trinken ?

Was ist der Unterschied für den Körper und den Stoffwechsel

...zur Frage

Edelstahl für Kochtöpfe sicher?

Hallo ich wollte euch fragen, ich hab gelesen dass wenn man Tomaten in einem Edelstahltopf kocht, kann Chrom freigesetzt werden. Stimmt das? Ich und solange ich mich erinnere meine Mutter und meine Oma immer so gekocht haben und es ist nichts passiert. Was denkt ihr? es scheint wie alles gefährlich ist. Ich hatte Aluminiumtöpfe und dann waren sie auch gefährlich jetzt kaufe ich Edelstahltöpfe und sind auch gefährlich was soll das?

...zur Frage

Wäre es ungesund jeden Abend 1x eine Tasse Maggibrühe zu trinken?

Ich finde das es vor dem Schlafengehen einfach gut tut einmal eine Tasse von der klaren Maggiebrühe zu trinken, vor allem mit ein bisschen Zitrone und schwarzem Pfeffer. Ist es wegen dem hohen Salzgehalt ungesund oder kann ich es weiterhin ohne Bedenken, jeden Tag 1x zu mir nehmen? Ich fänd es auch etwas umständlich mir selbst jeden Tag eine Brühe kochen zu müssen.

...zur Frage

Ist es ungesund Blut zu trinken?

Ich habe einmal einige Tropfen Blut getrunken.

...zur Frage

Habe verdorbene Milch getrunken was kann passieren?

Hallo wie schon gesagt ich habe gestern und heute 1 liter verdorbene milch getrunken und habe es nicht rausgeschmeckt da ich es mit einem protein pulver gemischt habe. Die Milch war 2 wochen abgelaufen, jedoch nicht geöffnet. Ist das gesundheitsschädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?