Backhilfe zu Pfirsichkuchen-Siehe Beschreibung!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist gar nicht so schwer, es werden erst die Pfirsiche mit den Mandeln auf den Boden gegeben und der Teig kommt oben drauf. Dadurch das der Kuchen dann gedreht wird, sind die Pfirsiche wieder oben zwinker...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies doch mal weiter. der rest steht doch da. man sieht ja auch auf dem bild, dass die früchte innen sind und nur oben raus gucken. aber abspeichern tu ich mir das, das sieht verdammt lecker aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Den Rührteig über die Pfirsiche geben. Bei 200 Grad 40 bis 50 Minuten backen. Den ausgekühlten Kuchen stürzen und mit der Mandelseite nach oben servieren."

Steht doch alles da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?