Background wird nicht angezeigt!(CSS,HTML)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ja auch nicht - der Browser muss ja auch wissen, wo er das " Black Matter - Moderato, Wood.jpg " findet - da fehlt der komplette Pfad dazu!

  • Objekte wie Bilder und Grafiken sollten nicht im selben Ordner wie die index.xxx zu finden sein
  • Bindestriche, Leerzeichen und Großbuchstaben in Dateinamen sollten unbedingt vermieden werden - also ausschließlich kleine Buchstaben, keine Leerzeichen und nur Unterstriche
InsideLetsFail 12.05.2012, 09:23

Jo ich hab das Problem jetzt behoben :)

Es lag an der Pfad-angabe :/

Und das mit den Leerzeichen etc. ist durch das Forum hier entstanden der originale Quelletxt ist übresichtlicher.

0
aurata 12.05.2012, 11:27
@InsideLetsFail

Zudem solltest du die Formate für das Layout von der HTML-Struktur trennen, ergo die Anweisungen in CSS-Datei schreiben. Erleichtert auch die Arbeit, sonst musst du jede HTML-Datei ändern, wenn du den Hintergrund änderst.

0

Was möchtest Du wissen?