Backflip auf dem Trampolin/Sprungturm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die frage ist was heißt Du kannst einen Salto auf dem Trampolin. beherrscht Du es wirklich. kannst Du bewußt den Salto nach vorne und nach hinten springen. Hast Du genug zeit einen richtige Streckung zu machen usw. usw. 

Was heißt denn Sprungturm. wie hoch ist der und die Landung ist dann wo? im Wasser. 

geh in einen Verein dort kann man dir helfen. und dort kann dir einer einen Hilfestellung leisten. Ins Wasser von ein Meter Brett kannst Du es ja auch mal alleine versuchen. Aber lass die Finger davon es alleine auf dem Boden zu versuchen. gehe in einen Verein dort lernst Du es vernünftig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an :D

übe doch mal gezielt dich ein bisschen nach hinten zu lehnen und nach hinten abzusprigen so dass du weiter hinten landest

am sprungturm brauchst du dass zb

oder von nem kasten oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?