Backenzahn/Weisheitszah Zahnfleisch tut weh

3 Antworten

Ehmm ich hatte das noch grad vor 1Woche ich bin auch 15 der Zahnarzt hat geguckt und meinte einfach mit dem Eis kühlen das schmerzt ne weile aber dann geht es auch weg bei mir hat er auch gesagt das meine nicht gezogen werden müssen weil die zähne da platz haben.Also einfach Eis drauf paar tage warten max 4tage + zum Doktor vllt müssen deine gezogen werden

Ruf den zahnärztlichen Notdienst an und frag dort nach, die Telefonnummer bekommst du von der Notfallzentrale deines zuständigen Krankenhauses!

Geh zum Zahnarzt.

Mehr Hilfe kann ich dir nicht geben.

Gruß

Nach dem zahnarzt besuch zahnfleisch angeschwollen sehr dick und tut extrem weh?

Ich kann seit 3 tagen nichts festes essen der zahnarzt hat zwischen meinen zähnen mein zahnstein entfernt und jetzt ist zwischen jeden zahn eine lücke und in der lücke ist mein zahnfleisch aufgeschnitten sogesagt was würde d3n schmerz lindern damit ich wenigstens irgendwas vernünftiges essen kann?

...zur Frage

Schmerzen am Zahn/ Zahnfleisch angeschwollen

Hallöchen, mein letzter hinterer Backenzahn tut beim Beißen völlig weh. Außerdem ist mein Zahnfleisch an der Stelle etwas angeschwollen und dadurch ist mein Backenzahn leicht nach innen gekippt gekippt worden. Wisst ihr vllt was das sein könnte? Ich würde ja morgen zum Zahnarzt gehen aber meine Schwester hat mir Angst gemacht indem sie gesagt hat dass ich eine Entzündung habe und der Zahnarzt mich "umbringen" wird. Vielen Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Zahnfleisch sehr angeschwollen (wegen Zahnspange?)

Hallo ich hab jetzt seit 2-3 monaten meine zahnspange und hinten am backenzahn ist das zahnfleisch sehr angeschwollen und tut weh. ich habe das gefühl das es über diesen ring der beim backenzahn ist "rüber wächst" oder so.. habe das seit letzten mittwoch .. putz ich nich genug?? oder an was kann das liegen? soll ich auch richtig drüber putzen auch wenns echt weh tut?

...zur Frage