Backenzahn/Weisheitszah Zahnfleisch tut weh

3 Antworten

Ehmm ich hatte das noch grad vor 1Woche ich bin auch 15 der Zahnarzt hat geguckt und meinte einfach mit dem Eis kühlen das schmerzt ne weile aber dann geht es auch weg bei mir hat er auch gesagt das meine nicht gezogen werden müssen weil die zähne da platz haben.Also einfach Eis drauf paar tage warten max 4tage + zum Doktor vllt müssen deine gezogen werden

Ruf den zahnärztlichen Notdienst an und frag dort nach, die Telefonnummer bekommst du von der Notfallzentrale deines zuständigen Krankenhauses!

Geh zum Zahnarzt.

Mehr Hilfe kann ich dir nicht geben.

Gruß

Nach dem zahnarzt besuch zahnfleisch angeschwollen sehr dick und tut extrem weh?

Ich kann seit 3 tagen nichts festes essen der zahnarzt hat zwischen meinen zähnen mein zahnstein entfernt und jetzt ist zwischen jeden zahn eine lücke und in der lücke ist mein zahnfleisch aufgeschnitten sogesagt was würde d3n schmerz lindern damit ich wenigstens irgendwas vernünftiges essen kann?

...zur Frage

Schmerzen am Zahn/ Zahnfleisch angeschwollen

Hallöchen, mein letzter hinterer Backenzahn tut beim Beißen völlig weh. Außerdem ist mein Zahnfleisch an der Stelle etwas angeschwollen und dadurch ist mein Backenzahn leicht nach innen gekippt gekippt worden. Wisst ihr vllt was das sein könnte? Ich würde ja morgen zum Zahnarzt gehen aber meine Schwester hat mir Angst gemacht indem sie gesagt hat dass ich eine Entzündung habe und der Zahnarzt mich "umbringen" wird. Vielen Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Zahnfleisch sehr angeschwollen (wegen Zahnspange?)

Hallo ich hab jetzt seit 2-3 monaten meine zahnspange und hinten am backenzahn ist das zahnfleisch sehr angeschwollen und tut weh. ich habe das gefühl das es über diesen ring der beim backenzahn ist "rüber wächst" oder so.. habe das seit letzten mittwoch .. putz ich nich genug?? oder an was kann das liegen? soll ich auch richtig drüber putzen auch wenns echt weh tut?

...zur Frage

Was kann man tun wenn es Zahnfleisch weh tut?

...zur Frage

Zahnfleisch geschwollen - was kann das sein?

Ich habe einen Milchzahn (5. Backenzahn, linke Seite, oben) der zwischen 2 bleibenden Zähnen liegt - ich bin 19 und unter dem Zahn befindet sich ein bleibender. Der Zahnarzt meinte, dass ich das mal einem Kieferorthopäden zeigen soll - so weit so gut. Bisher hatte ich nie Probleme. Gestern hatte ich dann leichten Druck auf dem Zahn, vermutlich weil hinten im Oberkiefer ein Weisheitszahn durchkommt. Ich habe dann recht viel an dem Zahn 'rumgespielt' mit der Zunge, Zahnseide benutzt (da ich dachte es wäre etwas zwischen den Zähnen, das drückt) und naja gestern Abend war dann das Zahnfleisch über dem Zahn richtig dick/angeschwollen & auch schmerzhaft. Die Zähne selbst sind weder empfindlich auf Kälte/Wäre/Druck noch tut irgendwas weh. Jetzt haben wir heute Samstag und nur eine Klinik im Umkreis. Ob es notwendig ist da hinzufahren? Schmerzen hab ich eigentlch keine, das Zahnfleisch 'juckt' nur etwas ..vermutlich weil es entzündet ist. Meint ihr das kommt nur, weil so viel daran rumgedrückt habe? Oder ist es doch irgendwas mit einem Zahn, obwohl nichts weh tut?

...zur Frage

Schraube im Zahnfleisch, tut das weh?

Hallo👋🏼
Ich habe schon eine zahnspange und soll morgen eine Schraube ins Zahnfleisch (+ ein Zahn wird mir gezogen) kriegen, wird das wehtun? Tut das danach weh? Wie wird das in etwa gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?