Backenzahnschmerzen - vllt. wegen Weißheitszahn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du bereits im Oberkiefer Weisheitszähne hast. Das sind sicherlich die letzten großen Backenzähne. Diese kommen ca. Ab dem 13. Lebensjahr.
Auch glaube ich, dass du jetzt im Unterkiefer die gleichen Zähne bekommst. Zähl mal nach. Von der Mitte der Schneidezähne nach hinten gezählt, wäre das der 7. Zahn. Der Weisheitszahn ist dann der 8. Zahn.
Falls die Beschwerden schlimmer werden, mußt du doch zum ZA gehen. Notfalls zum zahnärztlichen Notdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalilaaa
23.12.2015, 12:15

Oh das stimmt danke :) Habe im Ober & Unterkiefer ab den Schneidezähnen 7 Zähne.

1
Kommentar von lalilaaa
24.12.2015, 01:07

Gleichfalls! :)

1

Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?