Backenzahn ziehen? Wie lange tuts hinterher weh?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach 2 Tagen merkst du nichts mehr.

bist du dir sicher ?

0

das kommt auf den arzt und die lage des zahns an.wenn du glück hast,hast du keine schmerzen,wenn nicht,dann kann sowas schon ein paar wochen noch weh tun.aber in dem falle bekommst du sicherlich ibuprofen oder andere schmerzmittel.

kommt drauf an wie empfindlich du bist. und ob das zahnfleisch entzündet ist....ich hatte am selben tag keine schmerzen mehr

kommt drauf an. Schmerzen werden von Menschen sehr unterschiedlich empfunden. Es gibt Leute, die haben eine hohe Schmerztoleranz, andere nehmen sogar den Stich einer Mücke als schmerzhaft wahr. Dann kommt es noch drauf an, wie der Backenzahn liegt. Kommt der Zahnarzt leicht dran, kann das Zahnziehen eine Sache von ein paar Minuten sein. Wenn es komplizierter ist, z.B. unter einem anderen Zahn, kann es länger dauern. Dann kann auch unter Umständen die Wundheilung länger brauchen. Glück auf!

Kommt drauf an, bei einigen wird's auch grün und blau. Ungefähr 1 1/2 Wochen...

relativ lange . kommt (glaube ich) aufs zahnfleisch an (5 Tage)

Was möchtest Du wissen?