Backenzahn wackelt leicht und tut beim kauen weh?

3 Antworten

Das kann ja nur ein Milchzahn sein. Sonst wäre die Schmerzen ganz andere.

Wenn du ihn nicht selbst rausbekommst wäre es ein guter Anlass mal zum Zahnarzt zu gehen. Der kann dann auch gleich deine Spange überprüfen / neu einstellen.

Keine Sorge! So immens sind die Kräfte der Spange nicht, dass sie Wurzeln brechen können! - Was Du tun sollst? Auf der anderen Seite kauen!

Geh zum Zahnarzt.

Mein kleiner Backenzahn wackelt nach draufbeißen auf Essen,ist das ein bleibender?

Ps: Bin 13 Jahre alt

...zur Frage

Backenzahn wackelt mit 12 jahren

Hi

Ist es normal das der Backenzahn mit 12 wackelt kann, weil ich gehört , habe das das ein "bleibender Zahne " ist . Was könnte die Ursache sein ?

...zur Frage

backenzahn mit drei wurzeln?

mir wurde heute aus kieferothopädischen gründen ein backenzahn gezogen er befindet sich neben dem eckzahn und einen anderem backenzahn als er mir gezogen wurde hat man mir gesagt dass ich einen ungewöhnlichen zahn habe da er anstatt einer wurzel, drei hatte ist das gut dass ich einen zahn habe der mehr wurzeln hat als er eigentlich haben sollte?

...zur Frage

Mein Schneidezahn ist vorne Locker! Was wird der Arzt machen?

Natürlich ist das ein bleibender Zahn, aber er wackelt und ich habe angst, dass ich eine Zahnspange bekomme, hattet ihr damit Erfahrung ? Was wird der Arzt machen ?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten !!

Danke ^^

...zur Frage

Backenzahn steckt im Zahnfleisch trotzdem feste Zahnspange?

Hallo,

hab seit einigen tagen eine feste Zahnspange, aber ist das in Ordnung obwohl ein Backenzahn im Zahnfleisch steckt (schon seit längerer Zeit wollten den eigentlichen entfernen, haben die aber irgendwie nicht gemacht) ?

Und ja ich könnte meinen KfO fragen, aber der hat den Zahn schon selbst gesehen und einfach ignoriert und daher gesagt das ich links nur eine Krone krieg.

...zur Frage

Backenzahnring?

Hallo! Ich habe das Gefühl dass mein einer Backenzahnring locker ist. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?