Backenzahn wackelt leicht und tut beim kauen weh?

3 Antworten

Das kann ja nur ein Milchzahn sein. Sonst wäre die Schmerzen ganz andere.

Wenn du ihn nicht selbst rausbekommst wäre es ein guter Anlass mal zum Zahnarzt zu gehen. Der kann dann auch gleich deine Spange überprüfen / neu einstellen.

Keine Sorge! So immens sind die Kräfte der Spange nicht, dass sie Wurzeln brechen können! - Was Du tun sollst? Auf der anderen Seite kauen!

Geh zum Zahnarzt.

Mein kleiner Backenzahn wackelt nach draufbeißen auf Essen,ist das ein bleibender?

Ps: Bin 13 Jahre alt

...zur Frage

Backenzahn wackelt mit 12 jahren

Hi

Ist es normal das der Backenzahn mit 12 wackelt kann, weil ich gehört , habe das das ein "bleibender Zahne " ist . Was könnte die Ursache sein ?

...zur Frage

backenzahn mit drei wurzeln?

mir wurde heute aus kieferothopädischen gründen ein backenzahn gezogen er befindet sich neben dem eckzahn und einen anderem backenzahn als er mir gezogen wurde hat man mir gesagt dass ich einen ungewöhnlichen zahn habe da er anstatt einer wurzel, drei hatte ist das gut dass ich einen zahn habe der mehr wurzeln hat als er eigentlich haben sollte?

...zur Frage

Mein Schneidezahn ist vorne Locker! Was wird der Arzt machen?

Natürlich ist das ein bleibender Zahn, aber er wackelt und ich habe angst, dass ich eine Zahnspange bekomme, hattet ihr damit Erfahrung ? Was wird der Arzt machen ?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten !!

Danke ^^

...zur Frage

Zahn schmerzt manchmal?

Hallo
Ich war ca im Februar beim Zahnarzt .ich bekam eine Dentalhygiene und Röntgenbilder.
Sie meinte ich hätte keine Löcher.Jetzt habe ich bemerkt das ich nur manchmal wenn ich auf denn unteren,hinteren Backenzahn beisse es manchmal leicht schmerzt,wie der Nerv gereizt ist.Kann dass sein.?? Was ich auch noch festgestellt habe , dass bei diesem Zahn mein Zahnfleisch mehr blutet.
Die schmerzen sind nicht konstand ,sodern tretten nur manchmal auf...Könnt Ihr mir weiter helfen oder kennt das jemand ??

Liebe Grüsse

...zur Frage

Mein Backenzahn wackelt mit lose zahnspange

Hallo unswar habe ich seit 3 monaten oder so eine lockere Zahnspange weil mein oberer Schneide Zahn nach innen gewachsen ist und weil ich einen sehr sehr leichten Kreuzbiss haben sieht man aber fast nicht. Ja aber jetzt ist mein Problem das mach Backenzahn wackelt aber nicht die Weisheistszähne sondern wirklich der Backenzahn schon seid 2 Tagen der andere wackelt nur bisschen merkt man aber nicht. Ja und meine Cousine hat auch eine lockere Zahnpsange (klammer) und sie meinte das das völlig normal ist und wir haben beim Kiefer Orthopäden ein Termin gemacht aber soll ich ihn schon nach 2 Tagen ziehen? denn es tut soooo weh und es wackelt auch schon so arg das man ihn wirklich ziehen kann aber würdet ihr das machen? weil wie gesagt mein oberer schneide zahn ist 6 monate nicht gewachsen also seid silvester (letzen silvester) und dann als er anfing zu wachsen ist es nach innen gewachsen aber ich habe ihn an silvester auf dem klo gezogen :D aber ich hab angst das es nochmal vorkommt :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?