Backenzahn tut manchmal weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag einfach mal nach, dein KFO wird dir sicher weiterhelfen können. 

Entweder es ist einfach eine Verfärbung, die dein KFO wegmachen kann wenn du ihn fragst oder es ist beginnende Karies. Meist fängt ein Loch mit einem kleinen brauen Fleck an. Das wäre aber auch nicht schlimm weil die Karis dann noch ganz klein ist. Entweder es wird ein Lack drauf gemacht oder es wird ganz kurz gebohrt und gibt ne Füllung. Das merkt man bei so kleinen Sachen aber kaum, also keine Angst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Else53
26.05.2016, 09:35

Gute Antwort. Diese beginnende Initialkaries kann auch meist mit gutem Putzen mit fluoridhaltiger Zahnpaster entgegengewirkt werden, sodass sich nichts entwickelt. Aber lass einfach mal den KFO oder Zahnarzt checken ob es wirklich nur eine Verfärbung oder nur Initialkaries ist. Sicher ist sicher! 

0

Kannst mal Fragen, ob er sich dass mal anschauen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomNook
25.05.2016, 16:39

Kennst du dich bisschen aus? Weißt du vielleicht was es sein könnte?

0

Was möchtest Du wissen?