Backenzahn "stechender" schmerz....?

2 Antworten

Kann sein, dass das davon kommt - vielleicht hast du auch einfach die Zähne nicht richtig geputzt...

Eigentlich geht Kauen aber auf beiden Seiten, da kann nichts passieren. Du solltest versuchen, auch mal links zu kauen =)

Also an das Zähneputzen kanns nicht liegen, da noch bevor ich zur meiner Kieferorthopädin gegangen bin der Zahnarzt meine Zahnreinigung super fand. xD Und 2x pro woche benutze ich elmex und jeden tag noch abends mundspülung zum normalen zähneputzen dazu..

Naja ich werd wohl einfach mal versuchen mehr auf der linken Seite zu kauen & wenns schlimmer wird gehe ich halt einfach zum Zahnarzt. Danke~ (:

0

MEIN GOTT...frag doch einfach dein Kieferorthopäden... xD rofl

Zahn tut weh, aber kein Loch?

Also gestern ich hab letztens was gegessen und aufeinmal hat mir mein Zahn wehgetan, ohne Grund. ich hab danach mal Zähne geputzt und Zahnseide benutzt, dann war es so für eine Minute weg und dann wieder da. Ich hab meine Mutter gebeten nachzuschauen ob da irgendein Loch ist oder so, aber da ist nichts. Jedes mal wenn ich meine Zähne zusammenbeiße tut mein Backenzahn weh. Heute hat es nicht mehr wehgetan wenn ich zusammengebissen habe, aber wenn ich etwas kaue tut es noch weh und ich weiß nicht was es ist, es ist jetzt kein stechender Schmerz, aber ein bisschen tut es doch schon weh. Kann mir da jemand weiterhelfen?

-Kara

...zur Frage

Separiergummis so schmerzhaft?

Hey, habe seit Montag die separiergummis drin und es tut echt weh. Richtiges kauen kann ich vergessen... nun meine Frage:
Ist es normal, das sich es so anfühlt (beim aufbeißen) alsob schon alles anders stehen würde? Außerdem fühlt es sich auf der rechten seite so an, alsob ich auf den letzten Backenzahn als erstes aufbeiße und somit ich nicht ganz zubeißen kann, liegt das an den gummis und ändert sich das mit der spange? Das tut nömlich wirklich sehr weh.. bitte bitte hilft mir

...zur Frage

Zahn tut sogar beim Brot essen weh!

Mein Backenzahn tut beim kauen total weh, dann bin ich zum Zahnarzt gegangen, aber ich habe trotz vollkeramische Restauration immer noch schmerzen beim kauen. Es sticht richtig, bei Kälte auch. Ich kann also nur ganz weiches Brot essen oder Kaugummi kauen ohne das es wehtut... Meine Frage ist, ob eine Wurzelbehandlung notwendig ist? Ich habe total Schiss, weil ich überall höre, dass es ziemlich schmerzhaft ist :( Hilfe :(

...zur Frage

Brauche eure anrworten vorgestern ist meine Zahnfüllung rausgefallen Backenzahn?

Ich hab heute einen Termin beim Zahnarzt , und wollte wissen was der Arzt machen wird. Schmerzen beim Kauen aufder stelle oder wenn kaltes wasset auf den Zahn kommt tut es auch nicht Weh. Wird die stelle betäubt??

...zur Frage

Tut es weh wenn ein Milchzahn gezogen wird?

Mir wird heute mein letzter Milchzahn(Backenzahn) gezogen und nun frage ich mich in dies nun weh tut

...zur Frage

Backenzahn Zähneputzen tut weh

Hallo, Habe generell beim Essen auch wenn ich speziell damit kaue wo es beim Putzen weh tut keine Schmerzen.

Es schmerzt auch alle 2-3 Wochen nur einem Tag und das auch nur beim Putzen sonst allgemein und auch beim essen nicht.

Woran kann das liegen? Geh zwar eh in 1er woche zum Zahnarzt weil ich ein Zahnstein habe den ich mir lieber entfernen lasse aber trotzdem hätte ich gerne antworten. Generell ist da auch nichts andersfarbig oder schwarz an der Stelle nud wundern tut es mich das es auch nur alle 2-3 wochen einen Tag und nur beim Putzen an der Stelle wehtut. Wenn ich sonst versuche da extra mit der Zahnbürste gegenzukommen tut es nicht weh? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?