Backenzahn schmerzen beide seiten einer

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Zum Zahnartzt 100%
Normal 0%

4 Antworten

Zum Zahnartzt

Klar ist es empfehlenswert, nochmal beim Zahnarzt anzutanzen :) Dann sagst ihm bitte auch gleich alles..je nach deinem Alter könnte es sich um Weisheitszähne handeln, die gerade aktiv werden und dir diese Schwierigkeiten bereiten. Oder es ist eine Entzündung, die man eben mit bloßem Auge (noch) nicht erkennen kann. In beiden Fällen ist es ratsam, dass Fachpersonal danach schaut und die Sache in Ordnung bringt. lg

Ich würde auf jeden Fall nochmal beim Zahnarzt vorbeischauen, damit er die Bisshöhe der Zähne kontrolliert,

Vielleicht beißt Du auf einer Seite etwas zu stark auf.

Manchmal ist es nur 1/10 mm, dass der Zahn zu hoch ist.

Zum Zahnartzt

Sicher, laß den Zahn kontrollieren.

Zum Zahnartzt

Montag gleich wieder hin.

Was möchtest Du wissen?