Backenzahn in der mitte gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Piercings im Mundraum sind eine Katastrophe für Zahnfleisch und Zähne. Zähne können zerbrechen oder zumindest Teile davon und dein Zahnfleisch wird gereizt und verdrängt da es andauernd vom Piercing malträtiert wird.
Dieses Risiko hast du in Kauf genommen als du dir das Piercing hast stechen lassen.
Teuer wirds für dich werden, denn die Krankenkasse zahlt nicht, da es aufgrund des Piercings passiert ist.
Und falls du nun denkst du kannst dem Zahnarzt einfach eine andere Geschichte erzählen wie es passiert ist, um die Kosten für dich zu umgehen, kann ich dir leider sagen, dass das nicht funktioniert.
Der Zahnarzt wird wissen wovon das kommt.
Also steh dazu und lerne draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du jetzt, ich würde Mitleid empfinden?
Nicht wirklich, kann ich dir sagen und daraus kannst du lesen, dass ich eher wenig halte von Piercings, Ritzen und was der Verunstaltungen mehr sind, die man dem Körper antut ohne Grund.

Tja, isso, muttu gehen ZA und flicken. Kann teuer werden. Was gemacht werden kann/muss wird dir dein ZA deines Vertrauens raten. Er wird sich kaum getrauen, dir zu sagen, dass du vielleicht eher Abstand nehmen solltest von Piercings. ist aber so. Du hast ja auf zwei Seiten Backenzähne und könntest die andere Seite auch malträtieren. - Zur Freude des ZA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToukaKirishimaa
17.05.2016, 00:26

Mitleid ist nicht das was ich hoffte zu kriegen :D 

0

Wenn du sagst dass du Schmerzen hast kommst du sofort ran einen Termin braucht man nicht. Vergiß die Krankenkarte nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToukaKirishimaa
16.05.2016, 23:32

Es schmerzt nicht aber ich sag das einfach mal :D Danke :) hoffen wir das ich da schnell was Krieg :b

0

Kannst schon mal dir Gedanken machen über die Kosten die anfallen

für eine Krone!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, damit kannst Du morgen zum ZA gehen. Hoffentlich ist nur ein Stück abgebrochen und nicht der der Zahn komplett der Länge nach durchgebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToukaKirishimaa
16.05.2016, 23:23

Es fühlt sich an als sei er komplett oder fast komplett durchgebrochen :/ hoffe ich finde dafür morgen schnell einen zahnarzt

0

Was möchtest Du wissen?