Backenzahn hängt am Zahnfleisch,was soll ich tun?

9 Antworten

Erkundige dich, ob noch ein Zahnarzt bei dir in der Umgebung bis 20 Uhr da ist und ruf schnell an, damit solltest du nicht lange warten......

Geh zum Zahnarzt. Diagnosen vom Internet würde ich mir erst überhaupt nicht einholen.

eiswürfel in den mund bis du nix mehr spürst und sofort raus!!!

Fistel im Zahnfleisch-Zahn verloren?

Gestern wurde eine Fistel im Zahnfleisch festgestellt, Zahn soll gezogen werden, hat aber noch Kältegefühl (Backenzahn). Ist er verloren oder kann man die Entzündung noch therapieren? Bitte schnell antworten. Danke!

...zur Frage

Wie wird ein Backenzahn entfernt?

Morgen muss mein Backenzahn raus. Hat das schonmal jemand mitgemacht und weiß, was mich erwartet? Die Wurzeln der Backenzähne reichen ja ziemlich tief, muss da irgendwas am Zahnfleisch aufgeschnitten werden oder kann der Zahnarzt ihn so rausziehen? Danke.

...zur Frage

Backenzahn blutet?

Hallo!

Der Backenzahn meiner Tochter (11) blutet, wenn sie ihn putzt. Sie hat keine Karies ..(waren vor kurzem beim Arzt), sie hat keine Schmerzen. Das Blut kommt tatsächlich aus dem Backenzahn und NICHT vom Zahnfleisch!!

Es scheint ein Löchelchen im Zahn zu sein.. jedenfalls sieht es so aus. Und es sieht nicht wie Karies aus . Nichts schwarz.

Hatte das schon Mal jemand? Wie wurde es behandelt ? Und wie kann sowas passieren?

Natürlich werde ich mit ihr zum Arzt gehen.. aber sowas habe ich noch nie gesehen und würde jetzt echt gern wissen, wie sowas sein kann. Bei Google finde ich kaum etwas darüber.

Viele Grüße

...zur Frage

wildes zahnfleisch, z-fleisch wäschst über zahn.

ich habe das problem das bei meinem backenzahn immer wieder so "wildes zahnfleisch" wäschst also ist locker dran aber wächst immer wieder nach ich kann mit den fingernägeln wenns zu viel ist einfach hin und das so abzwicken.tut nicht weh blutet halt und dann ist wieder für ein paar tage ruhe. was ist das? was kann ich dagegen tun? zahnarzt sagte vor einer weile bei einer kontrolle alles in ordnung.(war gerade nicht so viel z.fleisch da)

...zur Frage

Tut es weh, einen Backenzahn gezogen zu bekommen?

Ich muss mir einen Backenzahn ziehen lassen! 1. tut das Ziehen weh? 2. was genau wird da gemacht? 3. habe ich danach schmerzen 4. wenn ja, für wie lange?

P. S. Der Zahn ist noch mit allen Wurzeln im Zahnfleisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?