Backenzahn gezogen und wie ist es mit rauchen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Aufhören werde ich zu eh nicht schaffen .. in meinem Heftchen steht dass die wunde vom nikotin nur schlechter durchblutet wird und ist jetzt ja auch schon länger her also eher nicht so schlimm oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauche ruhig. Es wäre allerdings jetzt die beste Gelegenheit damit aufzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

umso länger umso besser ;) wenn dus noch gut aushältst kannst ja noch paar stunden warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

ich hab auch mal einen zahn rausbekommen. und mein zahnarzt meinte lieber ein paar tage nicht rauchen. also ich kann nur jedem raten nicht rauchen wen ein zahn raus ist. mir persönlich wurds ganz duselig(also schwindelig). vermute mal das es auch mit den starken antibiotika zusammen hing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronyaa
16.03.2012, 15:37

Nur sag ich jetzt mal schwindel oder schmerzen? Oder auch was "schlimmeres " so dass du zum Arzt musstest? Antibiothika nehm ich auch mich

0

Ein guter Grund die Ursache für ein erhöhtes Krebsrisiko völlig aufzugeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab grade erst meine Weißheitszähne raus (ist ja eigentlich auch blos eine offene Wunde im Mund) und bei mir hieß es 1-2 Wochen nicht rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronyaa
16.03.2012, 15:21

Bei den Weisheitszähnen darf man aber noch weniger frag nicht warum aber danke trotzdem :)

0

Ich würde das nutzen um mit dem Rauchen aufzuhören. Ich würde dir empfehlen so lange nicht zu rauchen wie die Wunde noch offen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronyaa
16.03.2012, 14:59

Und wann ist sie ca zu?

0

du kannst jetzt ruhig wieder rauchen das macht jetzt nichts mehr.ich würde an deiner stelle nicht rauchen versuchs auf zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen noch nicht zu rauchen, immerhin hast du eine offene Wunde im Mund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht wieder rauchen. Leute denen Lungenkrebs, Impotenz und ähnliches Zeugs egal ist, die kann gar nix schrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Los Rauch damit du Ruhe gibst,viel Spaß bei den Schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?