Backenzahn gezogen - Wunde juckt

2 Antworten

Kühlen, ablenken und auf keinen Fall mit der Zunge daran herumspielen.

mit Eiswasser umspülen

Zeckenbiss juckt ziemlich?

Hallo!:) also ich hab vor kurzem mir eine zecke aus der haut gezogen, sie hatte sich nicht richtig festgebissen, dann entstand eine kruste mit eiter an dieser stelle die ich immer wieder abgekratzt habe, nun juckt die wunde ziemlich.

...zur Frage

Nach dem mir Backenzahn gezogen wurde, hat sich eine dicke, schwarz-rot blutschicht gebildet. Normal

Nach dem mir Backenzahn gezogen wurde, hat sich eine dicke, schwarz-rote Blutschicht gebildet. Sie ist extrem schleimig u wuchert ueber die ganze Wunde. Gestern hat die Wunde erst sehr stark geblutet, jetzt das. Ich bin echt besorgt. Danke

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Backenzahn wurde gezogen fauliger Geruch?

Hallo, mit wurde am Samstag der Backenzahn gezogen meine Wange ist leicht angeschwollen tut weh und ich habe einen fauligen Geschmack imMund wenn ich da dran komme. In der Wunde ist was weisliches.

Gehört das alles zur Wundheilung oder sollte ich lieber hum ZA?

LG

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Zahnwunde entzündet nach dem ziehen?

Also ich habe vorgestern meinen Backenzahn gezogen bekommen..dann habe ich gestern ausversehen ein bisschen Joghurt gegessen. Jetzt tut es weh wenn ich mein Mund aufmachen will und meine Wunde sieht irgendwie bisschen schwarz aus..ich hab total Angst. Aber geeitert ist noch nix..was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?