Backenzahn fällt heraus

6 Antworten

Das ist vermutlich ein Milchzahn. Das ist normal. Und selbst wenn es keiner ist, ist es auch mehr oder weniger nicht schlimm. Sag mutti bescheid, vielleicht kommt die Zahnfee.

Darüber solltest Du mit Deinen Eltern und dem Zahnarzt sprechen. Könnte es noch ein Milchzahn sein? Der hat keine richtigen Wurzeln.

Wenn es ein Milchzahn ist, ja. Dann fällt er bald raus und ein neuer kommt von unten nachgewachsen.

Nur: Zähne ordentlich putzen und Mund spülen!

1

Backenzahn wackelt schon

Ich bin in 3 Monaten 11 und mein backenzahn wackelt schon. Ist das normal?

...zur Frage

fällt ein Zahn aus wenn er Karies hat?

Mein Backenzahn hat Karies seit 2-4 Wochen schon.Und er wackelt hab ich was zu befürchten ?Ich bin mir relativ sicher dass der Zahn schon rausgefallen ist. Wann fällt denn ein Backenzahn aus wenn er noch nicht rausgefallen ist (Alter)

...zur Frage

Wie lange sollte man schmerzen haben nach gezogenen Backenzahn?

Hallo mir wurde gestern 14 Uhr ein Backenzahn gezogen, ich habe nun schmerzen ist das normal ? Und wie lange halten diese an ?

...zur Frage

Zahn wackelt obwohl kein Milchzahn. Liegt es an der Spange?

Hi

Ich bin 11 Jahre alt und hab vor ca. 1 Woche so eine Art Gummispange. (Bild) Ich wollte gestern meine Zähne überprüfen da wackelt mein mittlerer Schneidezahn!

Hilfe! Ist das normal?

...zur Frage

Mein Backenzahn wackelt mit lose zahnspange

Hallo unswar habe ich seit 3 monaten oder so eine lockere Zahnspange weil mein oberer Schneide Zahn nach innen gewachsen ist und weil ich einen sehr sehr leichten Kreuzbiss haben sieht man aber fast nicht. Ja aber jetzt ist mein Problem das mach Backenzahn wackelt aber nicht die Weisheistszähne sondern wirklich der Backenzahn schon seid 2 Tagen der andere wackelt nur bisschen merkt man aber nicht. Ja und meine Cousine hat auch eine lockere Zahnpsange (klammer) und sie meinte das das völlig normal ist und wir haben beim Kiefer Orthopäden ein Termin gemacht aber soll ich ihn schon nach 2 Tagen ziehen? denn es tut soooo weh und es wackelt auch schon so arg das man ihn wirklich ziehen kann aber würdet ihr das machen? weil wie gesagt mein oberer schneide zahn ist 6 monate nicht gewachsen also seid silvester (letzen silvester) und dann als er anfing zu wachsen ist es nach innen gewachsen aber ich habe ihn an silvester auf dem klo gezogen :D aber ich hab angst das es nochmal vorkommt :/

...zur Frage

Backenzahn fällt 2 mal raus?

Hi ich habe eine frage , als ich 6-7 War verloren ich einen backenZahn und er ist auch schon nachgewachsen obwohl es sehr lange dauerte und jetzt ist er schon wieder locker ist das normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?