Backenzahn abgefallen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Zahn nicht mehr zu retten ist, wird er gezogen. Wenn er zu retten ist, wird der Zahnarzt ich dir wieder mit Kunststoff aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ein bleibender Zahn? Wenn ja, wird der Zahnarzt auf alle Fälle versuchen, diesen zu "retten". Von "hier aus" kann Dir keiner etwas dazu sagen. Laß Dir eine Betäubungsspritze geben - die ist überhaupt nicht schlimm - und Dich behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaue26
11.12.2015, 16:16

Wenn es ein bleibender zahn ist und nichts entzündet wird er diesen spülen und einfach wieder eine Füllung rein tut überhaupt nicht weh wenn man die spritze bekommt ist das allerdings ein nicht vitaler zahn wird er wahrscheinlich eine WurzelBehandlung machen auch diese tut nicht weh ist etwas unangenehm mit den kleinen Nadeln und den Papierspitzen ist aber alles auszuhalten! 

0

Hatte ich aich mal.
Bei mir hat er es nachgebildet (das Abgebrochene) und wieder eingesetzt.
Tut ein bisschen Weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?