Backenzahn abgebrochen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

rufe morgen früh gleich um 8 Uhr an, wenn die Sprechstunde anfängt und erkläre , was passiert ist. Dann bekommst du einen Temrin, so brauchst du nicht unnötig in der Praxis mit Wartezeit sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Termin musst du sowieso abmachen, aber für Notfälle hat man (fast) immer Zeit. Ich würd eventuell schon heute Abend anrufen und hingehen statt bis morgen warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussballandy
04.10.2011, 19:56

okay dankeschön! ich dachte nur dass es oft termine gibt wo man tagelang warten muss und ich hatte halt schiss mit der offenen wurzel. Sieht schon seltsam aus wenn man mal ehrlich ist :-D werd morgen direkt um acht anrufen

0

Was möchtest Du wissen?