Backenzahn wackelt und ich hab Angst was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es ein Milchzahn ist: keine Sorge, ganz normal! Ich hatte zwar nur einen Wackelnden Milchbackenzahn, weil alle anderen gezogen wurden aber bei Backenzähnen gilt das Selbe, wie bei Schneidezähnen: es kann wehtun, muss es aber nicht. Genauso mit dem Bluten.
Wenn es ein bleibender Zahn ist:geh zu einem Zahnarzt deines Vertrauens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch: wackelt ein bleibender Zahn oder haste noch Deine Milchzähne?
Ohne Altersangabe ist Deine Frage nicht eindeutig zu beantworten.

Vielleicht sollteste mal zu Deinem Zahnarzt gehen und Dein Gebiss untersuchen lassen, bevor Deine Zähne alle wackeln und ausfallen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?