Backenzah wurde gezogen immer essen im loch😳?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die Öffnung solltest Du möglichst sauber halten, damit sich nichts entzündet und auch keine Speisereste verbleiben wenn sich die Stelle verschließt.

nach jeder Mahlzeit eine Mundspülung mit warmem Wasser machen zusätzlich kannst Du noch verbleibende Reste ganz vorsichtig mit einem Zahnstocher entfernen!

klappt bei mir immer super und vollkommen problemlos!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Das Loch ist vollstÀndig mit Schleimhaut bedeckt, so wie der ganze Mund. So lange die Schleimhaut nicht verletzt wird kann nichts passieren.  Das Loch wird mit der Zeit zuwachsen, das kann aber noch 1/2 Jahr dauern. 

Kommentar von MissBlack01
03.11.2016, 19:44

Wen ich zum Zahnarzt gehe und ihn frage ob der das nähen kann macht der sowas?

0

Wächst wieder zu - dauerte bei mir so ein Jahr !

und - ja, die Reste solltest du schon rauskriegen, aber auf keinen Fall mit Zahnstochern oder andere spitze Sachen, die die Wunde noch mehr verletzen könnten.

Am besten mit Wasser  - im Mund stark hin und her "Spülen" bis der Dreck rauskommt.

Solange es nicht  wirklich richtig verheilt ist, immer nach´m Essen so ein antibakterielles Mundwasser benutzen !

Wenn es eine offene Wunde ist kann es sich durch Bakterien leicht entzünden, auch sonst kann es sich entzünden wenn man es nicht richtig reinigt. Also auf jenen Fall die Zeit für das reinigen nehmen. 

Ich denke das wird sich verwachsen, so wie es war als ich meine Weisheitszähne raus bekommen hab.

03.11.2016, 19:49

Aber bei weißheitszähnen näht der artzt das loch doch oder?

0
Kommentar von J1501
03.11.2016, 19:50

Ja tut er

0

Das wächst wieder zu.

Nach dem Essen gründlich ausspülen, sonst kann sich's tatsächlich entzünden.

03.11.2016, 19:43

Wielange kann das ca dauern?

0

nein, das loch wĂ€chst allmĂ€hlich wieder zu und nach dem essen mit warmen wasser deinen mund spĂŒlen

03.11.2016, 19:43

Wielange dauert das ca  ?

0
03.11.2016, 19:46

Ich möchte keine brücke nur das der zahn zuwächst😅

0

Was möchtest Du wissen?