Backenzähnen ziehen lassen.. Tut das arg weh? ( Milchzahn 55 und 65)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst keine großen sorgen die spritze ist nur ein kleiner piecks nichts schlimmes :) Und das ziehen tut auch nicht weh aber später wenn die narkose aufhört zu wirken könnte es sein das du noch einen kleinen nachschmerz hast, ist aber nicht schimmes der geht dann auch schnell wieder weg (:

Bei Milchzähne bekommst du nicht mal eine Spritze nur eine Betäubungsspray etc., so ist es bei mir gewesen. Aber komm schon Milchzähne Zehen ist soooo harmlos. Ich muss gleich Zähne mit ganz ausgeprägter Wurzel ziehen lassen - das ist unangenehm und das tut weh. Also sei froh das es nur Milchzähne sind

Nein tut nicht weh ! Man spürt die Spritze kaum :)

Spritze beim Zahnarzt, tut das weh)',:?

Ich fahre jetzt zum Zahnarzt. Er bohrt oder zieht den ersten Backenzahn links unten neben dem Eckzahn.Er ist ein Milchzahn und wackelt schon. Tut die Spritze weh? Oder das Bohren/ziehen?

...zur Frage

Tut eine Spritze wenn man sich die Zähne ziehen lässt weh?

Ich hab mir noch ein einen zahn ziehen lassen tut das weh wenn sie dir die Spritze geben um dein Zahnfleisch zu betäuben ?

...zur Frage

Backenzähne werden gezogen, Erfahrungen?

Hallo:)

Morgen werden meine Backenzähne gezogen (beide hatten mal eine Wurzelbehandlung) und meine freunde haben mir ziemlich angst gemacht, deswegen hätte ich paar fragen.

Ich wollte gerne mit voll Narkose da ich gehört habe dass es ganz schön weh tun soll, doch ohne die Einverständniserklärung meiner Eltern funktioniert dass anscheinend nicht, da ich erst 17 bin. Aber meine Freundin meinte dann dass das gar nicht nötig wäre?

Wird dann irgendetwas zu genäht? Und werde ich sehr starke schmerzen haben?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Tut es sehr weh, wenn 4 Weisheitszähne gezogen werden?

Hallo,

mir werden am Donnerstag alle 4 Weisheitszähne gezogen unter Vollnarkose, meine Fragen jetzt, wie wird es eingeleitet und wie sind die Schmerzen?
Bin 14 und männlich und was ist eine Kanüle?

...zur Frage

Tut es weh wenn ein Milchzahn gezogen wird?

Mir wird heute mein letzter Milchzahn(Backenzahn) gezogen und nun frage ich mich in dies nun weh tut

...zur Frage

Reste vom Milchzahn entfernen lassen-tut das weh?

Hey:) also mir wurden heute 2 Zähne (mit Zahnspange) gezogen. Das tat soo weh weil die wurzeln so tief waren und deswegen auch die neuen Zähne keine Chance hatten durchzukommen (oder iwie so meinte der Zahnarzt) und ich hab so geweint er meinte auch das die schmerzen mit dem ziehen von weissheitszähnen vergleichbar sind. Und ich muss in paar Wochen wieder hin um mir reste entferne zu lassen er meinte das sind keine wurzeln sondern so häutchen vom milchzahn...und ich habe so angst davor das es wieder so weh tut...kann mir jmd helfen und sagen ob das weh rut?? Danke schonmal im vorraus!;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?