Backenzähne unter vollnarkose ziehen. Dauer?Risiko?.....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

4 Zähne ziehen dauert nur wenige Minuten und über die Risiken einer Vollnarkose wird dich der Narkosearzt aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das ist sehr unterschiedlich... war bisher in 2 verschiedenen praxen bei so einem eingriff dabei, beim einen dauerte es insgesammt eine halbe stunde und beim anderen schon eine ganze stunde... risiken brauchst du keine angst haben, du merkst nix und weißt hinterher nix mehr, du gehst dahin, kriegst eine infusion gelegt und wenn du sogar vor der angst hast, kann man dir vorher tropfen geben dass du so ein ist-mir-egal-gefühl kriegst und dann geht das wie von selbst... mach dir da wirklcih keine gedanken..

hinterher hast normale wundschmerzen, wobei die dir sowieso in den tropf schmerzmittel mit reingeben.. von daher hält sich auch das in grenzen.. klappt schon.. mach dir keinen kopf, die machen das 20 mal am tag :D

Die Vorbereitung zur Vollnarkose dauert länger, als das ziehen nachher selbst, Du merkst es nicht, weil du ja schläfst.

Risiko ? Du könntest nicht mehr aufwachen, Aber dass Risiko besteht bei jeder Vollnarkose.

Du wirst vorher vom Narkosearzt über alle Risiken aufgeklärt, Dann kannst du auch nochn Fragen stellen.

Omg bei mir wurde mir einfach eine spritze ins Zahnfleisch gerammt :O

Was möchtest Du wissen?