Backenzähne fühlen sich locker an nach Antibiotikabehandlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein! Zähne werden nur locker, wenn der Halteapparat kaputt ist, d.h. der Knochen abhaut! Wobei bei einer Kieferhöhlenvereiterung z.B. durchaus der Knochen angegriffen werden kann! Aber Dein ZA weiß auch hier Rat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Pech hast, war die Nebenhöhlenentzündung so weit fortgeschritten, dass die Eitererreger die Kieferknochen geschädigt haben. Ich will Dir keine Angst machen, aber mir ist das mal passiert, ich bekam dann eine Brücke, weil ich den einen Backenzahn verloren habe. Geh nochmal zum ZA, er soll ein Röntgenbild machen, dann kann man das sehen, ob die Knochensubstanz zurückgegangen ist. Alles Gute. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?