Backentasche vom Hamster ist raus

5 Antworten

Wie meinst du das mit "die Backentasche ist raus", beobachte ihn am Besten noch ein bisschen, solange er ruhig schläft gehts ihm gut! Wie alt ist dein Hamster?

Buddel schon mal im Garten ein Loch und bemale einen Gedenkstein. Dann legst du dich schlafen. Morgen früh kannst du entscheiden ob du zum Tierarzt gehst oder nicht.

Ich habe ihn nochmal angerufen, und zwei andere auch noch, aber ich kann nicht hinfahren. Und ich gebe ihm normales Zwerghamsterfutter

Bitte reagier auf die Antworten mittels Kommentar direkt unter den jeweiligen Antworten, statt per eigener Antwort, damit die Antworter es auch mitbekommen in ihren Profilen und per Mail.

Welche Marke Zwerghamsterfutter?
Und was sonst noch? Frischfutter? Eiweißfutter? Braucht er beides unbedingt.
Was an Leckerchen?

Such bitte eine Tierklinik raus.
Nimm dir ein Taxi, frag deine Eltern, Freunde, Nachbarn, aber fahr bitte zu einem Tierarzt irgendwie!

2

Ich kann nicht zum Tierarzt. Wenn ich morgen früh (um ca. 7:30) hinfahre, hätte das dann Folgen für den Hamster

0
@zecken1001

Wieso kannst du nicht?
Ich nannte dir ja nun Möglichkeiten!

Wenn er Pech hat, verstirbt er halt bis morgen früh.
Wenn er Glück hat, überlebt er mit starken Schmerzen und vertrockneter Backentasche, die dann auf jeden Fall amputiert werden muss.

2
@zecken1001

Das hier hast du wohl übersehen:

Welche Marke Zwerghamsterfutter?
Und was sonst noch? Frischfutter? Eiweißfutter? Braucht er beides unbedingt.
Was an Leckerchen?
1

Was brauche ich für ein teddy Hamster?

Ich möchte mir wahrscheinlich ein Teddy Hamster Käufen und meine Frage ist was brauche ich alles für ein teddyhamster kann man die Auch raus holen und beißen Teddy Hamster ? Danke schonmal

...zur Frage

Hamster schläft Tag und Nacht

Ich habe mir einen Hamster am 20.10.2011 zugelegt. Das ein Hamster tagsüber schläft, ist ja klar. Aber mein Hamster schläft selbst abends und nachts noch. Er kommt quasi nur zum essen und trinken raus. Wenn er mal wach und draussen ist, dann gibt er oft so Niesgeräusche ab.

Ist er vielleicht krank (Grippe oder so) oder muss er sich erst noch an die neue Umgebung gewöhnen? Eventuell noch erschöpft vom "Umzug"?

...zur Frage

Wie schlafen Hamster?

Schlafen Hamster im liegen auf der Seite oder eher auf dem Bauch? Ich war heute mit meinem Hamster beim Notdienst, weil er übers Wochenende kaum gefressen hat un seit heute schwer atmet. Er bekam Injektionen und atmet jetzt besser. Außedem war sein Kreilauf ziemlich am Boden. Jetzt wärme ich ihn mit einer Infrarotleuchte und Wärmekissen. Ich hab in sein Häuschen geschaut und er liegt auf der Seite, jedoch weiß ich jetzt nicht, wie es ihm wirklich geht, ob er leidet oder nur so schläft :(.

...zur Frage

hamster sehr schwach und komisch

Hallo meine hamsterdame tiffy ist seid heute morgen total komisch Sie läuft hin und her als sie wippt Seid grade ist sie Unterkühlt Und sie schläft überall was sie niee macht ausserdem atmet sie schnell Sie hat auch vor ein paar tagen was unter ihrem arm bekommen Sowas was da hängt Sie ist 2 geworden Meine mama sagt es lohnt sich nicht zum Tierarzt zu gehen weil das Geld das man dafür bezahlt , dafür kriegt man schon ein neuen hamster😭😭

...zur Frage

Hamster .... wie lange schläft so ein knuddelwuschel?! :D

Hallo :) Ich wollte mir bald wahrscheinlich einen hamster kaufen ...ich weiß auch bescheid ,was ein hamster so alles an futter,käfig,beschäftigungen etc. braucht :** - ^-^

Aber wie lange schläft so ein hamster ? ich weiß dass die nachtaktiv sind..aber ich meine auch schonmal gehört zu haben,dass man mit einem hamster trainieren kann ,dass der nachts schläft und mittags wach ist :)

vormittags immer so ca.bis 2 uhr bin ich eh nicht da und dann kann er ja auch schlafen..

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?