Backen,Geburtstagsgeschenk,Verzierung! o:

...komplette Frage anzeigen Zuckerstifte! o: - (Geburtstag, backen, Verzierung)

3 Antworten

Einfach etwas Wasser oder Milch mit Puderzucker vermischen und mit Lebensmittelfarbe verrühren, nicht zu dünn (das es nicht weg läuft) und nicht zu dick (sonst kann man es nicht mehr so gut aufspritzen) und dann aufspritzen. Natürlich kannst du auch Eiweiß mit Puderzucker vermischen. Den Puderzucker bitte vorher immer sieben, das es keine Klümpchen gibt. Klar kann man auch andere Lebensmittel (saft) nehmen, aber bei Lebensmittelfarbe läufst du keine Gefahr, das ich der Geschmack verändert zwinker...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Also ich weiß nicht, ob er nach Rote Beete schmeckt...aber sieh es doch mal anders..woher willst Du jetzt Rote Beete Saft bekommen? Dann müßtest Du ein Glas aufmachen...isst Du den Rest wirklich?! Kauf Dir einfach das Teil von Dr. Oetker und gut...ist von der Verhältnismäßigkeit effektiver.

mit eiweiss und puderzucker anrühren ,mit etwas lebensmittelfarbe ,bis es fast steif ist und in eine tülle ,oder zuckerspritze füllen und los malen . ich hoffe es hilft.

also für das eiwiß eigelb trennen? o:

0

Was möchtest Du wissen?