Backen und Lippen aufbeißen abgewöhnen?

2 Antworten

Ich würde erst mal von Cremes und Co. abraten, denn die Lippen gewöhnen sich schnell da dran und dann kommt man davon nur schwer wieder weg wenn man die absetzen möchte. 

Empfehlen würde ich erstmal Kopf zusammen nehmen und Kaugummi kauen. Das sollte könnte dürfte davon ablenken.

Gruß 

Ok ich versuche das mal. Danke

0

Ich denke das ist normal, macht das nicht jeder mal....nun bekämpfe lieber die Ursache..trink viel wasser

Ja vielleicht macht das jeder MAL aber ich mache das immer. Und wie die Ursache?

0

Mund aufbeißen abgewöhnen?

Hallo ihr Menschen

Ich bin inzwischen 16 Jahre alt und beiße mir seit circa 3 Jahren den mund von innen auf. Ich hab schoneinmal ne frage hier drauf gestellt zu dem thema, ich hab mich öfter mal informiert was es verursachen kann und was es für folgen haben kann. Da ich das meistens unbewusst mache und auch wenn ichs merke öfter mal schwer aufhören kann weils so n verlangen ist kann ich mir das sehr schwer abgewöhnen. Ich wollte euch fragen ob ihr Vorschläge habt wie ich es mir abgewöhnen kann.

...zur Frage

Wie kann ich es mir abgewöhnen meinen Mund kaputt zu beißen?

Manchmal wenn ich nervös bin oder aufgeregt kaue ich auf meinen inneren Lippen , dadurch blutet es sogar manchmal im Mund. Wie kann ich das überwinden? Wie kann ich es mir abgewöhnen?

...zur Frage

Wie kann ich mir das abgewöhnen? Was ist das?

Hey; ) Ich habe eine sch Angewohnheit. Immer wenn ich einen spannenden/aufregenden Film sehe oder ich selbst angespannt und aufgeregt bin , fange ich aus lauter Nervosität an meine Haut an meinen Fingern aufzukratzen und meine Lippen blutig zu beißen. Das passiert einfach so unbewusst und nervt echt. Meine Lippen bluten ziemlich oft und meine Finger sehen schrecklich hässlich aus! Was ist das nur? Warum mache ich das , uns wie kann ich mir das abgewöhnen? Danke für hilfreiche Antworten Lg, xxTOxx

...zur Frage

Wie kann man sich das "Backen kauen" abgewöhnen?

Ich kaue nun mit sicherheit seit 4 oder 5 Jahren an meinen Backen herum und immer wenn es wieder zu gewachsen ist, muss ich es wieder aufbeißen. Das ist meistens sehr schmerzhaft, besonders wenn man nachher beim Thailänder essen gehen möchte^^. Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem und kann mir sagen wie man sich den Mist abgewöhnen kann. Ihr würdet mir sehr helfen.

...zur Frage

Zu welchem Gesichtstyp passt roter Lippenstift?

Ich habe ein rundes Gesicht, also runde Wangen und eine ründlichere Nase wie die von Kourtney Kardashian. Ich habe einen kleinen Mund, aber volle Lippen. Meint ihr das würde gut aussehen, oder wäre das bei meinem Gesicht zu viel?

...zur Frage

Mund / Backen aufbeißen (innen)

ich hab seit Jahren das selbe Problem, ich hab irgendwie den Tick mir meinen Mund innen blutig zu beißen.

Ich hab eigentlich immer irgendeine offene Stelle im Mund und wenn die wieder zugewachsen ist hab ich warscheinlich schon wieder eine neue oder beiß die selbe wieder auf.

Ich weiß nicht was ich machen soll das ich schon fast eine Sucht -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?