Backen tun beim Niesen weh

2 Antworten

Einfach weiter Schmerzmittel nehmen und nicht aufhören zu kühlen, es dauert etwas und du musst Geduld haben, aber nach und nach wird der druck und auch die Schmerzen weniger. Sollte es am Montag immer noch so sein, rufe zu deiner eigenen Beruhigung den Zahnarzt an, oder gehe vorbei...gute Besserung :-)

Die einfachste Antwort: einfach aushalten. Vier gezogene Zähne auf einmal ist echt nicht wenig, da ist es klar, dass einem alles im Kopf weh tut. Nach meiner Erfahrung lassen diese Schmerzen aber auch recht schnell nach. Ansonsten könntest Du Deinen (Zahn-)Arzt fragen, ob ein mildes Schmerzmittel okay ist. Nimm dann aber nicht irgendwas, sondern was der Arzt empfiehlt.

ich nehm schon n Schmerzmittel, aber die Spannung in den Backen bekommt halt auch kein Schmerzmittel weg ._.

0

Hilfe, Blutung Weisheitszahn?

Vor zwei Wochen wurden meine Weisheitszähne rausoperiert. Habe momentan noch Löcher. Diese habe ich eben ausgespült und etwas mit einem wattestäbchen saubergemacht. Nun blutet eine Seite, nicht gerade wenig und tut weh. Was soll ich tun? Beiße seit 5 Minuten auf ein nasses Wattepad. Wie lange? Meint ihr das stillt die Blutung ??

...zur Frage

Alle 4 Weisheitszähne rausoperiert! Darf ich mir die Haare waschen? Wie viel kühlen?

Hallo! Mir wurden Freitag (vor 2 Tagen) alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose aus dem Kiefer rausoperiert. - Darf ich heute meine Haare waschen? - Und wie viel darf ich kühlen? Ich kühle nämlich seit der OP ohne Pause. Ist das gut? Muss ich sonst auf irgendetwas achten? - Mir ist auch seit ein paar Stunden total Schwindelig, ist das auch normal? Und warum werden meine Backen immernoch dicker?

...zur Frage

Zahnfleisch angeschwollen habe schmerzen was tun :/?

Mein zahnfleisch ist dick angeschwollen also um fen zahn herum und tut weh (deshalb hab ich auch angst das er mir ausfallen wird wenn ich in was hartes beiße kann das passieren !?!?) Was soll ich tun :(?

...zur Frage

Hexenschuss wie kriege ich die Schmerzen weg?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ca. 3 Stunden genießt und leider eine falsche und schnelle Bewegung gemacht (hab mich beim Niesen gebückt) und habe einen stechenden Schmerzen an der Wirbelsäule bekommen. Ich kann kaum aufstehen und gehen bzw mich überhaupt bewegen weil rücken und Beine mir sehr weh tun (es ist ein stechender, ziehender Schmerz). Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich das schnellstmöglich weg bekommen könnte ? Weil das echt ein sehr schlimmer Schmerz ist.

...zur Frage

Weisheitszähne Schwellung Hilfe?

Hallo Ich habe mir am Dienstag meine Weisheitszähne entfernen lassen. Nun 5 Tage später seh ich immer noch aus wie ein " Panda " meine Backen sind sehr geschwollen. Und ich habe immer noch sehr schmerzen. Die Schwellung an den backen  ist leicht zurück gegangen aber jetzt ist die Haut unter meinem Auge angeschwollen und leicht gelb. Wie meine backen die sind jetzt auch Gelb. Wan ist die Schwellung& die Schmerzen etwa ganz weg? & wann kann ich wieder normal essen?

...zur Frage

Kiefer tut weh Zähne aber nicht?

Also mein linker Oberkiefer tut weh, es ist ein stetiger Schmerz, also nicht nur beim Kauen oder so. Meine Zähne tuen allerdings nicht weh. Also wenn ich drücke oder wenn ich zu beiße. Was könnte die Ursache sein? Weisheitszähne? Ich bin 15 könnte als theoretisch sein.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?