Ist das Rauchen auf "Backe" sehr schädlich?

6 Antworten

es ist beides schädlich. Lasst den Quatsch einfach, denn somit beginnt ihr euer leben langsam zu zerstören, das geht ganz schnell! Passt auf euch auf :)

Mädel du bist 13 also lass es! Rauchen an sich ist schädlich und dabei ist es egal wie du rauchst !!!!

es ist nicht ganz so schädlich und super cool. klar... cool.

Wenn ihr Luft/Rauch in den Mund zieht, geht das automatisch in die Lunge... Versuch doch mal Luft innden Mund zu ziehen ohne dabei zu Atmen... Das geht halt nicht :D

Es ist nicht so schädlich wie auf Lunge zu rauchen. Aber mal im ernst... Lasst es sein. Das ist weder cool noch sonst was. Das einzige was ihr davon habt ist, dass ihr nach Rauch stinkt und eurer Gesundheit schadet.

Guter rat und ich weiss aber ich hab mich auch verschrieben sollte eeigentlich monat heißen so höstens zwei ... Ich weiss ist auvh nich tbesser und so und ihr habt ja alle recht weiss ich ja :/