Backen mit wenigen Zutaten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudelauflauf
Milchreiskuchen
Reisauflauf
Pfannkuchenauflauf
Nutellakuchen:
2 eier , 2 Esslöffel Nutella
Eier trennen eiweiss steif schlagen Nutella mit eigelb vermischen eiweiss unterheben und bei 180 grad backen bis es fertig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter Haushaltsmittel? Abhängig davon was du daheim hast kannst du verschiedene Sachen machen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Adsensio714 30.04.2016, 11:10

Mehl, Zucker etc.

0
Zarra002 30.04.2016, 11:19
@Adsensio714

etc ist nicht sehr Aussagekräftig!! Hast du Eier? Butter oder Öl? Schoko? Nüsse? Irgendwelche Zutaten die man verwenden kann. Ohne das zu wissen kann man dir nicht helfen

0

Was hast du denn da?

Mehl, Zucker, Eier,  Butter/Margarine sind unerlässlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zarra002 30.04.2016, 11:04

braucht man nicht umbedingt alles 

0
Schnitty0815 30.04.2016, 11:06
@Zarra002

Um anständig schmackhaft zu backen schon... Nach meinem empfinden... Sicher kann man irgendwie was zusammen rühren und in die Mikrowelle tun...Das hat aber mit backen nicht viel zu tun finde ich :-)

0
Zarra002 30.04.2016, 11:21
@Schnitty0815

Nein war so nicht gemeint xD Aber Butter braucht man nicht in jedem Rezept, kann zB auch Öl sein, Mehl braucht man auch nicht immer, manchmal sind Semmelbrösel in Rezepten oder gar kein Mehl etc

0
Schnitty0815 30.04.2016, 11:23
@Zarra002

Achso :-) ja das kann Man ersetzen. Haselnüsse Mandeln oä geht auch. Beim Öl aber bitte kein Olivenöl nehmen ;-) es sei denn du backst ciabatta dann geht's :-)

0

Soll es ein Kuchen, Muffins oder eher etwas ausgefalleneres sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiLikeYou 30.04.2016, 23:09

falls du mal wieder was brauchst .... vielleicht Macarons? man braucht nur Eiweiß, Puderzucker, Zucker und gemahlene Mandeln (2€ im Supermarkt) + bei Bedarf auch Lebensmittelfarbe. falls Zutaten fehlen dann eben beim nächsten Einkauf welches mitnehmen ;D

0

Ich habe mal im Internet ein Rezept gesehen für Tassenkuchen. Vielleicht kennst du den ja... Du brauchst einfach nur Mehl, ein Eigelb und Nutella... Diese Zutaten vermischt du dann und stellst du die Tasse wo die Zutaten drin sind in die Mikrowelle und lässt es Aufbacken, SEHR LEKER:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Furzer 30.04.2016, 10:54

Hey danke, das mache ich mir geich! Das meine ich ernst! Danke dafür!

0
HxlxnaS 30.04.2016, 10:54

lecker* sorry😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?