Backen mit lätter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Packung steht irgendwo drauf, ob sie zum Backen geeignet ist oder nicht.

Wenn du die doppelte Menge  Fett nimmst und dafür die Flüssigkeit weg läst, mag es gehen. Aber ein Sauberes Ergebnis ist damit nicht garantiert. Halbfettmagarine hat nur die hälfte Fett das andere ist Wasser und Emulgator. Du zahlst das teuerste Wasser der Welt.

Steht auch immer auf der Verpackung, ob sier zum Backen geeignet ist.

ok also manche sagen ja und manche nein.

Ist leicht verwirrent, also auf der packung steht nichts davon ob es zum bakcen geeignet ist oder nicht. Da steht nur das es nicht zum braten geeignet ist.

Ich kauf mir einfach Butter und fertig -.- ^^