Backe dick wegen Schnupfen. Zum Arzt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OMG dich hats ja schlimm erwischt!!! Auf jeden Fall richtig viel naseputzen!!!!! Der ganze hochinfektiöse Erkältungsschleim muss raus! Egal wie wund die Nase wird. Nichts ist schlimmer (ansteckender) als wenn der Schleim in der Nase bleibt. Es nistet sich sonst sooo schnell eine dicke Vereiterung ein und Bazillen bilden sich und der Schnupfen wird gelb und fies... kann sein, dass das bei dir schon der Fall ist. Ich weiß wovon ich spreche weil ich selbst (viel zu) oft so erkältet bin ;-( Also am besten mit reichlich Taschentüchern ins Bett legen und ständig abschneuzen was geht! Außerdem schmier ich mir immer noch dick Vick Vaporub zwischen die Brüste und oben auf den Brustkorb. Das befreit die Bronchien, löst den Hustenschleim und befreit die Nase... Gegen das Niesen hilft noch Inhalierstift!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dicke Backe? Kann auch etwas mit den Zähnen zusammen hängen. Ansonsen veileicht eine Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung.

Gehe am besten Morgen mal zum HNO Arzt. Falls er nichts findet schickt er dich zum ZA. Geröngt werden sollte es schon, aber das muss der Arzt entscheiden. Vorschlagen kann man das immer. Tammy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten geh zum Arzt der kennt sich damit am besten aus.

Lg Beddie***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?