Backblech verbrannt. Ganze Wohnung war voller Qualm...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wusste nicht, dass es Backbleche aus Kunststoff gibt. Ich dachte, sie seien grundsätzlich aus Metall (deswegen auch das Wort Blech = ausgewalztes Metall). Klar, dass Kunststoff nicht unbegrenzt hitzebeständig ist.

Berkan 02.04.2012, 22:00

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das Ding nännt. Es ist sowas wie ein Backblech, welches auch einen Deckel hat.

0

Möglichst auch über Nacht so viele Fenster auf lassen, wie möglich und in einem Raum schlafen, der vielleicht nicht so viel abgekriegt hat!

Der Qualm ist natürlich Giftig!

Einfach weiter lüften bis es besser wird........und dem kleinen mal erklären dass man mit nem Ofen vorsichtig umgehen muss^^

so viele fenster wie möglich aufmachen und so lange es geht.... uns ist der tannenbaum abgebrannt und es hat etwa 1 monat nach rauch gestunken...

Was möchtest Du wissen?