Back Up Musik App?

2 Antworten

Also: Wenn du deine Musik per ITunes vom Pc oder Mac auf dein Handy gespielt hast, kannst du deine Musik einfach wieder überspielen. Machst du ein Back Up drauf, wird dein Handy auf den Stand von vor einem Monat zurückgesetzt

Das ist mir schon bewusst. Aber wie gesagt: Mit meiner "gewöhnlichen" Musikmediathek ist alles in Ordnung. Das Problem liegt in iMusic (den App hab ich vom AppStore, da werden eig YouTube Datein gespeichert und keine Musik Dateien runtergeladen). Aber danke für die schnelle Antwort.

0

Sorry, aber wo genau liegt da das Problem

0

Um Musik auf dein iPhone zu bekommen, hast du dir ja sicher in iTunes Wiedergabelisten angelegt.

Wenn es also mit dem Backup nicht klappt, dann kannst du auch einfach deine Wiedergabelisten neu syncronisieren.

Mit meiner "gewöhnlichen" Musikmediathek ist alles in Ordnung. Das Problem liegt in iMusic (den App hab ich vom AppStore, da werden eig YouTube Datein gespeichert und keine Musik Dateien runtergeladen). Danke für die schnelle Antwort.

0
@LBXFX

Persönliche Daten bekommst du nur über das Backup zurück, außer die Anwendung verfügt selbst über eine Cloud zum Speichern der Inhalte.

0

iPhone Back Up wiederherstellen Passwort falsch?

Wollte auf meinem neuen iPhone das Back up wiederherstellen. Und dann muss ich doch das iTunes Passwort eingeben, aber es kommt die Meldung

Passwort falsch warum?

...zur Frage

Iphone musikapp herunterladen?

Welche musik app könnt ihr mir empfehlen offline zu hören? Denn ich habe iMusic ich lade mir meine Lieder runter, da steht cached und nach 1-2 Tagen muss ich das wieder neu runterladen, oder gibt es eine andere Methode lieder auf dem iphone 6 runterzuladen?

...zur Frage

Wie kann ich die Liste "Gekaufte Apps" löschen (iPhone)?

Ich möchte mein iCloud-Account von unnötigen Daten reinigen. Wie kann ich das am besten? hilft das löschen von der Liste "Gekaufte Apps"?

Weiss zufälligerweise auch wie man alte Songs löscht (iTunes, iMusic)? Sidenote: habe kein Back up gemacht

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Gibt es eine nachfolge von Imusic?

Hi leute Ich habe sehr gerne Musik... Da ich nicht das beste Internetabo besitze und ich dies auch in nächster Zeit nicht kaufen werde, wollte ich euch fragen, ob ihr vieleicht ein nachfolgendes App kennt, welches ähnlich wie Imusic ist. Für alle die es nicht kennen... Imusic ist ein Musikapp mit dem man dasselbe suchen konnte wie auf Youtube nur mit dem Unterschied, dass man die Musik ,,downloaden,, konnte und auch ohne Internet Musik hatte.

...zur Frage

Hab ihr eine gute Musik App für IPhone?

Hallo Leute ich habe heute IMusic gelöscht und dann wollte ich es zurück haben.Ich habe es gesucht im App Store und nicht wieder gefunden habt ihr gute Apps?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen iPhone neu konfigurieren und aus einem Back-up wiederherstellen?

Wenn man sein iPhone löscht per iTunes, also wiederherstellt, wo das Betriebssystem komplett neu installiert. Anschließend beginnt die Einrichtung. Wenn ich nun aus einem Back-up wiederherstellen wird dann das komplette iOS von meinem vorherigen Gerät installiert oder die Apps einfach nur direkt aus dem App Store auf mein Gerät geladen ohne das alte iOS zu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?